Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist wirklucu wenn ich früh ins Auto steige dann muss er wirklich erst locker 5 Minuten an gemacht werden dann leiert er und dann geht er aus manchmal gebe ich Gas da säuft er sofort ab und das dauernd und irgendwann wie als ob ein Schalter umgelegt wird geht er an und dann hört man schon genau ob er an bleibt oder nicht
Das beantwortet aber nicht die Frage nach den Lampen. ;-)
Ansonsten aus der Ferne jetzt schwierig...
was heisst den "leiert"?
Betätigst du da noch den Starter oder kommt er nach dem Loslassen des Zündschlüssels nicht auf Leerlaufdrehzahl?
Versuch mal bitte ziemlich genau zu beschrieben, was am Zündschlüssel gemacht wird und welche Reaktion darauf folgt. Bisher gibt es grob nur: startet schlecht, läuft komisch, geht manchmal aus, irgendwann wirds besser.
Zieh mal Sicherung 19, gelb, 20A (links neben dem Lenkrad ist die Klappe), dann noch mal starten. Hört sich der Starter gesund an und hält den Motor bei gleichbleibender Drehzahl oder quält der sich und eiert rum?
Was mir gerade einfällt kann es sein das das an der Leistungssteigerung liegt, er hat nämlich anstatt seinen 170ps 211 PS ich Weiss aber nicht wie er die bekommen hat ob mit Chip oder im system drinnen, damit kenne ich mich 0 aus.
So wie ich es raus gelesen habe kommen sie aus der nähe Apolda, ich näuch auch und ich würde mich sehr freuen wenn man über pn weiter Kontakt haben könnte um auf das mit dem Tech2 zurückzugreifen oder ähnliches.
Schreiben Sie mir gerne eine pn
Ist kein Chip. Bleibt alles original. Da wird nur das Steuergerät mit neuer Software bespielt.
Ist die Leistungssteigerung von HIRSCH
Das Weiss ich eben nicht ganz genau
Ist die in den Papieren eingetragen?
Wie weit tritts du das Gaspedal dann durch - ganz bis zum Bodenblech, oder nur etwas?und gebe dabei Gas kommt es nur so vor als säuft er ab.
Wie weit tritts du das Gaspedal dann durch - ganz bis zum Bodenblech, oder nur etwas?
Starten (und auch der Leerlauf) muss normalerweise ganz ohne Gaspedal möglich sein. Wenn aus welchem Grund auch immer (normalerweise sollte das gar nicht vorkommen können) der Motor aber wirklich durch zu viel Sprit/fehlende Zündung (oder "Pumpen" mit dem Gaspedal) abgesoffen sein sollte, dann und nur dann muss das Gaspedal beim Starten *ganz* durchgetreten gehalten werden, weil dadurch eine Spritabschaltung erfolgt und so die Chance besteht, dass der abgesoffene Motor durch reine Luftzufuhr beim Starten dann doch anspringt.
Steht da auch ein Hersteller bei? Mach doch ein Foto und lade es hier hoch, sonst brauchen wir noch 2 Tage, um rauszufinden, was in den Papieren steht.Ja in meinen Papieren steht leistungs Steigerung und Tieferlegung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen