Mein Saab

Registriert
18. Dez. 2009
Beiträge
23
Danke
3
SAAB
9-3 II
Baujahr
2008
Turbo
LPT
Hallo Saabianer

Hier stelle ich Euch mal meinen Saab vor.
Ich hoffe er gefällt.
 

Anhänge

  • Saabforum1.jpg
    Saabforum1.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 177
  • Saabforum2.jpg
    Saabforum2.jpg
    155 KB · Aufrufe: 191
  • Saabforum3.jpg
    Saabforum3.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 176
Darf man auch sagen, dass er nicht gefällt? Ja? Danke. Also, die Farbe erinnert ans G´wand etwas älterer Herrschaften, die Tieferlegung lässt die Proportionen ins Pummelige changieren - und schwarze Alus tun der Optik der wenigsten Bürgerkäfige richtig gut, fehlt doch der Kontrapunkt zum umgebenden Gummiwulst.
 
Muss mich leider Linn anschließen.

Hmm, also die 17" in schwarz wirken noch kleiner, als in silber und stehen eh schon zu weit im Radhaus. Durch die Tieferlegung wirkt es zusammen mit dem schwarz dann noch weniger.

Und die Schriftzüge sind echt Kirmestuning.
 
kann mich leider der Meinung anschließen, die Farbe finde ich für den Kombi als eine der BESTEN (siehe meine Signatur).
Die schwarzen Felgen allerdings mache die Optik zunichte, sieht leider aus wie eine umgekippte Edelstahlbadewanne.
Nimm´s leicht - wir sind aller ehrlich.
 
tieferlegung ok. aber die felgen sind auch nicht mein geschmack. schwarze bzw. dunkle beschichtete felgen bei silbernen lack...hmm...gab die diskussion grad auch in nem anderen forum :)
ansonsten tolles auto.
 
Also ich finde den voll schick;-) Is mal ne andere Farbe, aber die hat was! Nur die Felgen müssten irgendwie eine etwas kräftigere Farbe bekommen. In Wagenfarbe währe geil;-)
 
Hmmmm...... schwarzew Felgen finde eigentlich sehr schick - und pflegeleichter sind sie dann auch!
Aber die Wagenfarbe in dieser Kombination?!?!?! Leider nicht mein Ding!
Ein Auto muss rot oder schwarz sein für solche Felgen (meine Meinung)!
Ansonsten ein geiles Auto!
 
also die wagenfarbe find ich ziemlich genial. als ich meinen gekauft habe, standen auch 2-3 kombis in silber rum *sabber*.
passt wie arsch auf eimer.
nur schwarze felgen dazu...dann lieber den direkten alulook.

hatte bei meinem schwarzen mal wegen weißen felgen überlegt (oz superleggera). aber durch die silbernen details an der front bin ich schnell davon abgekommen.
 
Hmmmm...... schwarzew Felgen finde eigentlich sehr schick - und pflegeleichter sind sie dann auch!
Aber die Wagenfarbe in dieser Kombination?!?!?! Leider nicht mein Ding!
Ein Auto muss rot oder schwarz sein für solche Felgen (meine Meinung)!
Ansonsten ein geiles Auto!

Naja Pflegeleichter sind schwarze Felgen eher nicht;-(.
Der Kontrast zu den Reifen währe aber geil, oder er macht sich weiße Felgen rauf;-)
 
seht gut aus Saero2.8!

nur die Aufkleber auf das Seitenschweller liebe ich nicht, und die Schriftzuge auf das Heck werde ich auch entfernen...
 
Hmmmm...... schwarzew Felgen finde eigentlich sehr schick - und pflegeleichter sind sie dann auch!
Aber die Wagenfarbe in dieser Kombination?!?!?! Leider nicht mein Ding!
Ein Auto muss rot oder schwarz sein für solche Felgen...
Oder gelb :smile:
 
Keinem Wagen, egal in welcher Farbe er auch daherkommen möge, stehen schwarze Felgen gut zu Gesichte. Die Funktion der Felge besteht, so höret meine Worte, beileibe nicht nur darin, dem umspannenden Reifen sicheren Halt zu gewähren, oh nein, sie besteht vielmehr auch darin, einen Kontrapunkt zum schnöden Schwarz des Pneus zu setzen und diesem ein wohlgestaltetes Herz zu verleihen. Wohlgestaltet, wohlgemerkt! Dies schließt die leider viel zu häufig zu beobachtenden, entweder ins Floral-Ornamentale oder ins Kalt-Technoide changierenden Kreationen, die von offensichtlich volltrunkenen Design-Novizen verbrochen wurden, kategorisch aus. Die wohlgestaltete Felge besteht aus einer ungeraden Anzahl schlicht gezeichneter Speichen. Alles andere widerläuft der reinen Lehre und gehöret geächtet auf immerdar.
 
Und wie immer lässt sich über Geschmack nicht streiten.................jeder wie er mag..............
Gruß,Thomas
 
Keinem Wagen, egal in welcher Farbe er auch daherkommen möge, stehen schwarze Felgen gut zu Gesichte. Die Funktion der Felge besteht, so höret meine Worte, beileibe nicht nur darin, dem umspannenden Reifen sicheren Halt zu gewähren, oh nein, sie besteht vielmehr auch darin, einen Kontrapunkt zum schnöden Schwarz des Pneus zu setzen und diesem ein wohlgestaltetes Herz zu verleihen. Wohlgestaltet, wohlgemerkt! Dies schließt die leider viel zu häufig zu beobachtenden, entweder ins Floral-Ornamentale oder ins Kalt-Technoide changierenden Kreationen, die von offensichtlich volltrunkenen Design-Novizen verbrochen wurden, kategorisch aus. Die wohlgestaltete Felge besteht aus einer ungeraden Anzahl schlicht gezeichneter Speichen. Alles andere widerläuft der reinen Lehre und gehöret geächtet auf immerdar.

Hört, hört, welch tollkühne Rede. Spendet dem Saab-Knappen Euer Handgeklapper!
 
Dies aber ist einer der Sätze, die ich nie verstanden habe: "Über Geschmack lässt sich nicht streiten." Gottzack, ÜBER WAS DENN SONST??? Über Geschmack lässt sich sogar ganz hervorragend streiten! Sag doch Deiner Frau mal ganz unverblümt, dass ihr neues Top an das Design einer Einkaufstüte gemahnt. Hab ich heute morgen gemacht - und was hatte ich? Einen 1a Streit, an dem ich jetzt noch laboriere. Dabei sah das Top noch erheblich besser aus, als schwarze Alufelgen. Denn die sehen nicht mal wie Einkaufstüten aus, sondern repräsentieren lediglich den verzweifelten Versuch, keine silbernen wie alle anderen spazieren zu fahren, verklumpen dabei aber tragischerweise mit dem aufgezogenen Gummi zu einem monochromen Nichts.
 
Dies aber ist einer der Sätze, die ich nie verstanden habe: "Über Geschmack lässt sich nicht streiten." Gottzack, ÜBER WAS DENN SONST??? Über Geschmack lässt sich sogar ganz hervorragend streiten! Sag doch Deiner Frau mal ganz unverblümt, dass ihr neues Top an das Design einer Einkaufstüte gemahnt. Hab ich heute morgen gemacht - und was hatte ich? Einen 1a Streit, an dem ich jetzt noch laboriere. Dabei sah das Top noch erheblich besser aus, als schwarze Alufelgen. Denn die sehen nicht mal wie Einkaufstüten aus, sondern repräsentieren lediglich den verzweifelten Versuch, keine silbernen wie alle anderen spazieren zu fahren, verklumpen dabei aber tragischerweise mit dem aufgezogenen Gummi zu einem monochromen Nichts.

Schon seltsam. Diejenigen, die hier so abfällig über das Auto herziehen, haben keine Bilder/Alben eingestellt. Aus welchen Gründen auch immer... :rolleyes:

P.S. Die Inschrift auf dem Seitenschweller wäre auch nicht mein Ding. Aber wenn es ihm gefällt...
 
Keinem Wagen, egal in welcher Farbe er auch daherkommen möge, stehen schwarze Felgen gut zu Gesichte. Die Funktion der Felge besteht, so höret meine Worte, beileibe nicht nur darin, dem umspannenden Reifen sicheren Halt zu gewähren, oh nein, sie besteht vielmehr auch darin, einen Kontrapunkt zum schnöden Schwarz des Pneus zu setzen und diesem ein wohlgestaltetes Herz zu verleihen. Wohlgestaltet, wohlgemerkt! Dies schließt die leider viel zu häufig zu beobachtenden, entweder ins Floral-Ornamentale oder ins Kalt-Technoide changierenden Kreationen, die von offensichtlich volltrunkenen Design-Novizen verbrochen wurden, kategorisch aus. Die wohlgestaltete Felge besteht aus einer ungeraden Anzahl schlicht gezeichneter Speichen. Alles andere widerläuft der reinen Lehre und gehöret geächtet auf immerdar.

no comment
 
Nun ja, wenn schwarz zu silbern poliert wird, isses ja nicht mehr direkt schwarz. Ansonsten: Ungerade Zahl schlicht designter Speichen. Ergo: Schön!
 
Zurück
Oben