Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmmm...... schwarzew Felgen finde eigentlich sehr schick - und pflegeleichter sind sie dann auch!
Aber die Wagenfarbe in dieser Kombination?!?!?! Leider nicht mein Ding!
Ein Auto muss rot oder schwarz sein für solche Felgen (meine Meinung)!
Ansonsten ein geiles Auto!
Oder gelbHmmmm...... schwarzew Felgen finde eigentlich sehr schick - und pflegeleichter sind sie dann auch!
Aber die Wagenfarbe in dieser Kombination?!?!?! Leider nicht mein Ding!
Ein Auto muss rot oder schwarz sein für solche Felgen...
Keinem Wagen, egal in welcher Farbe er auch daherkommen möge, stehen schwarze Felgen gut zu Gesichte. Die Funktion der Felge besteht, so höret meine Worte, beileibe nicht nur darin, dem umspannenden Reifen sicheren Halt zu gewähren, oh nein, sie besteht vielmehr auch darin, einen Kontrapunkt zum schnöden Schwarz des Pneus zu setzen und diesem ein wohlgestaltetes Herz zu verleihen. Wohlgestaltet, wohlgemerkt! Dies schließt die leider viel zu häufig zu beobachtenden, entweder ins Floral-Ornamentale oder ins Kalt-Technoide changierenden Kreationen, die von offensichtlich volltrunkenen Design-Novizen verbrochen wurden, kategorisch aus. Die wohlgestaltete Felge besteht aus einer ungeraden Anzahl schlicht gezeichneter Speichen. Alles andere widerläuft der reinen Lehre und gehöret geächtet auf immerdar.
Dies aber ist einer der Sätze, die ich nie verstanden habe: "Über Geschmack lässt sich nicht streiten." Gottzack, ÜBER WAS DENN SONST??? Über Geschmack lässt sich sogar ganz hervorragend streiten! Sag doch Deiner Frau mal ganz unverblümt, dass ihr neues Top an das Design einer Einkaufstüte gemahnt. Hab ich heute morgen gemacht - und was hatte ich? Einen 1a Streit, an dem ich jetzt noch laboriere. Dabei sah das Top noch erheblich besser aus, als schwarze Alufelgen. Denn die sehen nicht mal wie Einkaufstüten aus, sondern repräsentieren lediglich den verzweifelten Versuch, keine silbernen wie alle anderen spazieren zu fahren, verklumpen dabei aber tragischerweise mit dem aufgezogenen Gummi zu einem monochromen Nichts.
Keinem Wagen, egal in welcher Farbe er auch daherkommen möge, stehen schwarze Felgen gut zu Gesichte. Die Funktion der Felge besteht, so höret meine Worte, beileibe nicht nur darin, dem umspannenden Reifen sicheren Halt zu gewähren, oh nein, sie besteht vielmehr auch darin, einen Kontrapunkt zum schnöden Schwarz des Pneus zu setzen und diesem ein wohlgestaltetes Herz zu verleihen. Wohlgestaltet, wohlgemerkt! Dies schließt die leider viel zu häufig zu beobachtenden, entweder ins Floral-Ornamentale oder ins Kalt-Technoide changierenden Kreationen, die von offensichtlich volltrunkenen Design-Novizen verbrochen wurden, kategorisch aus. Die wohlgestaltete Felge besteht aus einer ungeraden Anzahl schlicht gezeichneter Speichen. Alles andere widerläuft der reinen Lehre und gehöret geächtet auf immerdar.
mit teilpolierten Felgen sieht es schon ganz anders aus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen