Mein Saab

Jetzt muss ich mich auch mal dazu öffnen...
Also ich persönlich finde schwarze Felgen auch sehr schick. Ich hab zwar keine aber trotzdem.

Was zum Auto von Saab2.8. Also die Außenfarbe find ich wirklich sehr gut, das hat auch nichts mit Opa zu tun oder ähnliches. Da sieht meiner in 0-8-15 silber mehr nach Opa aus.
Etwas zu den Felgen... also ich persönlich finde, das diese zu klein wirken, eben durch die Farbe. ABER das tut nichts zur Sache, das die Felgen weder schwarz noch silber sind. Die Farbe vom Auto harmoniert meines Erachtens nahezu perfekt mit der anthrazit metallic Farbe der Felgen...
 
Hi. Schöner Wagen. Optimierungsmöglichkeiten klar bei Felgen ..... wenn da was ausgewogenes nimmst, siehts sofort um Meilen besser aus ;)
 
Schon seltsam. Diejenigen, die hier so abfällig über das Auto herziehen, haben keine Bilder/Alben eingestellt. Aus welchen Gründen auch immer... :rolleyes:
Das kann ich natürlich so nicht stehen lassen :biggrin:

Von Vorne:

dscn0391medium.jpg


So sieht der Kühlergrill mittlerweile aus:

img0400i.jpg


Von Hinten:

dscn0387medium.jpg


Seitenansicht:

dscn0389medium.jpg
 
Also die Kennzeichenhalter gehen ja gar nicht;-)
 
Schon seltsam. Diejenigen, die hier so abfällig über das Auto herziehen, haben keine Bilder/Alben eingestellt. Aus welchen Gründen auch immer... :rolleyes:

P.S. Die Inschrift auf dem Seitenschweller wäre auch nicht mein Ding. Aber wenn es ihm gefällt...

wollt grad sagen, dass "kirmestuning" zu den schriftzügen war doch bisher das schlimmste :)
hauptsache er hat den richtigen motor drin /discuss :D
 
Die sind perfekt auf die in Eissilber lackierten Außenspiegel abgestimmt. :biggrin:

Wären die Außenspiegel in Wagenfarbe, dann wären die Nummernschildhalter natürlich hochglänzend in Wagenfarbe.

Aber ohne die würde das ganze schicker aussehen;-)
 
ich hatte die felgen (mussten eh aufbereitet werden) in wagenfarbe lackieren lassen

24305d1226175904-my07-9-3-kombi-hb-ex-x081120082.jpg
 
Ich überlege für meine olle Ranzkarre auch,die Sommerfelgen müssen lackiert werden…mal schauen …
 
Das ist jetzt nur meine persönliche Meinung, was sonst: aber ich bin - vor allem in puncto Optik - ein reiner Purist. Aber vielleicht hat das ja mit dem Alter zu tun... Wieso in aller Welt schwarze Felgen, ist doch nur eine vorübergehende Modeerscheinung. Ein charakteristischeres Auto als einen Saab wird man in unseren Breiten ja eh kaum finden!
 
Das ist jetzt nur meine persönliche Meinung, was sonst: aber ich bin - vor allem in puncto Optik - ein reiner Purist. Aber vielleicht hat das ja mit dem Alter zu tun... Wieso in aller Welt schwarze Felgen, ist doch nur eine vorübergehende Modeerscheinung. Ein charakteristischeres Auto als einen Saab wird man in unseren Breiten ja eh kaum finden!

RICHTIG!! Und meine Sommerfelgen bleiben silber. Egal, welche da mal in Zukunft kommen. Nur bei meinen Winterpuschen ist es mir ziemlich egal (weil Stahlfelgen). :smile:
 
Meine Aerofelgen werden auch in Silber glänzend lackiert,ich vertraue meinem Lackierer..................
 
ach ja -- der "neue" ...

6318896686_0756665789_o.jpg
 
Zurück
Oben