Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag meine schwarz lackierten Felgen;-)
Das, Bruder Hussi, soll ja auch so sein. Eine Deviation bleibt es dennoch, mit Verlaub ;-)
Das kann ich natürlich so nicht stehen lassenSchon seltsam. Diejenigen, die hier so abfällig über das Auto herziehen, haben keine Bilder/Alben eingestellt. Aus welchen Gründen auch immer...
Also die Kennzeichenhalter gehen ja gar nicht;-)
Schon seltsam. Diejenigen, die hier so abfällig über das Auto herziehen, haben keine Bilder/Alben eingestellt. Aus welchen Gründen auch immer...
P.S. Die Inschrift auf dem Seitenschweller wäre auch nicht mein Ding. Aber wenn es ihm gefällt...
Die sind perfekt auf die in Eissilber lackierten Außenspiegel abgestimmt.
Wären die Außenspiegel in Wagenfarbe, dann wären die Nummernschildhalter natürlich hochglänzend in Wagenfarbe.
Sind ja "nur" die Winterschluppenna ja, wem es gefällt....
Das ist jetzt nur meine persönliche Meinung, was sonst: aber ich bin - vor allem in puncto Optik - ein reiner Purist. Aber vielleicht hat das ja mit dem Alter zu tun... Wieso in aller Welt schwarze Felgen, ist doch nur eine vorübergehende Modeerscheinung. Ein charakteristischeres Auto als einen Saab wird man in unseren Breiten ja eh kaum finden!
Das kann ich natürlich so nicht stehen lassen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen