Mein Saab

Chic...............:smile:
 
Keinem Wagen, egal in welcher Farbe er auch daherkommen möge, stehen schwarze Felgen gut zu Gesichte. Die Funktion der Felge besteht, so höret meine Worte, beileibe nicht nur darin, dem umspannenden Reifen sicheren Halt zu gewähren, oh nein, sie besteht vielmehr auch darin, einen Kontrapunkt zum schnöden Schwarz des Pneus zu setzen und diesem ein wohlgestaltetes Herz zu verleihen. Wohlgestaltet, wohlgemerkt! Dies schließt die leider viel zu häufig zu beobachtenden, entweder ins Floral-Ornamentale oder ins Kalt-Technoide changierenden Kreationen, die von offensichtlich volltrunkenen Design-Novizen verbrochen wurden, kategorisch aus. Die wohlgestaltete Felge besteht aus einer ungeraden Anzahl schlicht gezeichneter Speichen. Alles andere widerläuft der reinen Lehre und gehöret geächtet auf immerdar.
Wohl geziemet Dir solche Rede, oh edler Lenker formschöner Automobile schwedischer Abkunft.....!
PS: gleich morgen früh werde ich schnell mal die Speichen nachzählen...
 
ich hab mal fix gezählt!..., die orginalfelge hat sechs speichen,....die sommerfelge 5:biggrin:.....und ist schwarz:cool:....mit schmalen poliertem ring:smile:



irgend wie haben wir uns aber in die schwarzen felgen verliebt, das cab hat silberne für den sommer und schwarz-silberen für den winter!



ach ja, das auto des themenerstellers gefällt mir schon, dezentes tuning-passt schon!:smile:
 
Danke für die Aufklärung! So etwas sieht man nicht an jeder Ecke

C.:captain:
 
danke,...ist wie mit saab! sieht man auch nicht an jeder ecke!:rolleyes:
 
Die Farbe des Autos finde ich super - die Felgen gehn gar nicht (bei einem silbernen Auto!)
Frontspoiler Hirsch gefällt
Heckspoiler Hirsch gefällt mir sehr! (versuche noch so ein Ding von ANA zu erhalten)
Heckdiffusor Hirsch nö geht gar nicht
Die Schriftzüge müssen auch nicht sein (Baumarkttuning...)

Viel Spass!
 
Zurück
Oben