Mein SKR-Performance AERO Thread

WOW !!! :rock: Das rockt!

Schön, wenn der optische Eindruck mit den Fahrleistungen mithalten kann. Respekt!
 
Sodele, seid heute ist mein Aero zu 99% Legal unterwegs.:smile:

War nicht billig, und hat viel Zeit gekostet.


Aber nun habe ich ne halbe Weltgeschichte im Fahrzeugschein stehen.:biggrin:
 
Wofür steht xp bov in deiner sig? Du hast doch ne t7 Maschine!?
 
Heute gings weiter,


Time for Black tint........


forum3x.jpg


forum2a.jpg



forum1h.jpg



forum5e.jpg


forum4.jpg



dscf8283x.jpg





dscf8275.jpg






dscf8285.jpg



dscf8286m.jpg
 
Saab mit SKR-Software

Hallo zusammen!

@ v8power!

Schicker Wagen :top: Sieht echt Klasse aus. Nur das du deine Three Spoke Double weggegeben hast, kann ich nicht verstehen. Es gibt doch Distanzscheiben :wink: Mit den Felgen hätte ich am Gesamtkunstwerk nichts mehr auszusetzen gehabt :wink:

Aber auch die 3 Speichen Felgen sind schick. Passt zu deinem Saab.
 
Hallo Stephan,

das Problem hang mit der Eintragung zusammen.

Das wäre eine Einschränkung in der Eintragung.

Sprich, nur in Verwendung mit Distanzscheiben.

So stehen halt dinge drin wie mindest ET usw.

Ausserdem mag ich Distanzscheiben nicht, frag mich nicht wieso.:confused:

Aber fertig bin ich mit dem Wagen noch nicht.......da gibt es noch ein paar Goodies.:biggrin:
 
Saab mit SKR-Software

Hallo zusammen!

@ v8power

Aber fertig bin ich mit dem Wagen noch nicht.......da gibt es noch ein paar Goodies

Na, da bin ich ja mal gespannt :cool:
 
Hallo zusammen!

@ v8power



Na, da bin ich ja mal gespannt :cool:

Ich auch.:biggrin:

Wird sicher nicht jedem gefallen, aber ich war schon immer jemand der seinen eigenen Geschmack hat.:cool:

Aber ein LLK wird sicher noch folgen, den schnall ich mir dann mit Kabelbinder auf die Motorhaube.:cool:
 
Ich auch.:biggrin:

Wird sicher nicht jedem gefallen, aber ich war schon immer jemand der seinen eigenen Geschmack hat.:cool:

Aber ein LLK wird sicher noch folgen, den schnall ich mir dann mit Kabelbinder auf die Motorhaube.:cool:

Das darf mann nicht.:smile:
 
Das darf mann nicht.:smile:

Wieso denn?

Kabelbinder sollten doch halten.:cool:

Meine Ferrita Anlage hängt auch nur an Kabelbinder.:cool:

Und meine Ladedruckschläuche werden jetzt gegen Gardena Schläuche ersetzt.
 
na, seit 4 Tagen Nix neues :confused: :smile:

PS.: gibt's irgendwo Infos zur Bremsanlage?
Habe (beim 9-3) trotz Scheiben- und mehrmaligen Belagwechsel
immer noch Fading-Probleme
...der Tatsache bewusst, das die originale 82 PS Bremsanlage beim 902/9-3 generell zu schwach ist.
 
na, seit 4 Tagen Nix neues :confused: :smile:

PS.: gibt's irgendwo Infos zur Bremsanlage?
Habe (beim 9-3) trotz Scheiben- und mehrmaligen Belagwechsel
immer noch Fading-Probleme
...der Tatsache bewusst, das die originale 82 PS Bremsanlage beim 902/9-3 generell zu schwach ist.

Ja ich kann auch nix dafür das DHL und Hermess so langsam sind.....:biggrin:

Bald liegt er tiefer, und wird noch etwas schneller........:cool:


Welche Infos benötigst du denn?

Die Bremse gibt es bei Speedparts,handelt sich dabei um eine 6 Kolben Bremse von Winner Power.

Ich habe meine eingetragen bekommen nach etlichen Versuchen und Prüfungen, nimm lieber eine Brembo und lass dir die Halter anfertigen.

Da gibt es vergleichs Gutachten dafür........

Den bei der Eintragung von meiner Bremse wird dir Speedparts oder ein Reseller nicht weiterhelfen können......:rolleyes:

Da brauchst du dann kompetente Partner dafür die sich mit soetwas auskennen.:cool:
 
So gibt wieder Neuigkeiten......pünktlich zu Weihnachten.:biggrin:

Vorher:

dscf8336z.jpg


Nacher: Meine Traumfelgen....:cool:

dscf8334u.jpg




Die neue SKR ECU ist auch heute gekommen, pünktlich dazu meine Lieferung aus Schweden.....

dscf8338.jpg


dscf8339l.jpg



Die Eibach Pro Kit Federn sind gestern rein gekommen, fährt sich echt super......wenn Sie sich jetzt noch etwas setzen bin ich sozusagen "vollfröhlich".:biggrin:
 
So heute waren die ersten Probefahrten mit der SKR Stage 2 Ecu.

Wirklich super, eine weitere Steigerung.

Beim normalen Stadtverker fährt sich der Wagen fast wie ein schöner 6 Zylinder.

Rund und Kräftig.

Bei Volllast zieht der Wagen einfach los als ob es kein ende gäbe, auch hält er jetzt die Power bis in die "hohen" Drehzahlen.

Ich denke er wird sich jetzt irgendwo um die 290PS einpendeln, und das wird jetzt auch genug sein.

Für mich, und für das Material.


An SKR: Mal wieder Spitzen Arbeit!

Mal sehen was der Prüfstand ausspucken wird.:cool:


Wenn ich mal mehr will muss wohl ein anderes Auto her müssen.....:rolleyes:
 
Kann das sein, dass dieses Ansaugrohr vom 3.0 TDI ist?
 
Das ist ja mal deutlich gröser:eek:

Nen Unterschied wird man jetzt nicht mercken, aber wenn man da den Querschnitt bzw. die fläche zum originalen beachtet, dann ist das richtig erschreckend mit dem originalen rumzufahren.
 
Zurück
Oben