Mein SKR-Performance AERO Thread

noch verrichtet sie ihren dienst ;)

wegen den nicht ventilieren sitzen oder was meinst?

die carbon abdeckung würde dem 9.5 bestimmt auch gut stehen ;)

Ich meine diese komische Aludruckdose von der Klimaanlage welche vor dem Ansaugrohr sitzt.

Diese ist mir im Urlaub in Portugal 2 Tage vor meienr Abreise geplatzt........

Saab Portugal in Lissabon wollte 500e von mir haben, habe dann kurz hier in Stuttgart angerufen und die sagten mit Einbau 180€.:eek:

Na da bin ich dann halt ohne Klima heim gehahren.....aber ohne Klima? Neee das geht nicht mehr.:rolleyes:

Ja die Carbon Abdeckung gefällt mir auch.......ich schau immer wieder in die Bucht nach solchen Teilen.

Bin nur noch nicht sicher ob ich es schwarz lackieren soll, oder eine Carbon nehmen soll.....:rolleyes:

jo, habs vom gleichen anbieter. bloß die montage ist ein wenig knifflig

nein, dachte ich zuerst als ich es gekauft hab. ist nur auf das original draufgeklebt. der mitgelieferte kleber hält aber nicht zuverlässig

"Hey, warum machst Du das?" - "Weil ich es kann."

Ich finde das völlig legitim.

ich auch, ich freue mich auch über die gewisse narrenfreiheit die hier geteilt wird. dank nochmal an v8power, das ich daran teilhaben kann.
nur denke ich das technisch noch etwas mehr möglich ist.. bevor man anfängt schmuck aufzuhängen. (nicht bös verstehen!)

nein, dachte ich zuerst als ich es gekauft hab. ist nur auf das original draufgeklebt. der mitgelieferte kleber hält aber nicht zuverlässig

Spontanassoziation : Salatdiät

Ich kannte da mal einen, der hatte ein nicht unerhebliches Gewichtsproblem. Diesem wollte er mir einer Salatdiät zu Leibe rücken. Der Erfolg blieb aus.
Das erklärte sich so:e rnahm seine Mahlzeiten in Art und Umfang zu sich wie eh und je, den Salat aß er .....zusätzlich.

ach jungens, davon wird der wagen nich schneller... :cool:

Das ist ja das gute, der ist schon schnell genug.:biggrin:

ich auch, ich freue mich auch über die gewisse narrenfreiheit die hier geteilt wird. dank nochmal an v8power, das ich daran teilhaben kann.
nur denke ich das technisch noch etwas mehr möglich ist.. bevor man anfängt schmuck aufzuhängen. (nicht bös verstehen!)

Nenn mir doch mal ein paar Sachen, mir fällt im Moment nur ein größerer Ladeluftkühler ein.:confused:

Mich halten eh die meisten verrückt weil ich meinen Motorraum "aufrüste".:biggrin:

Zitat:"sieht doch eh keiner":rolleyes:

Nenn mir doch mal ein paar Sachen, mir fällt im Moment nur ein größerer Ladeluftkühler ein.:confused:

Solange Du noch mit dem Serienturbo unterwegs bist, werden sich keine weiteren nennenswerten Leistungsspruenge mehr realisieren lassen. Genau an der Stelle ist jetzt Dein "bottle neck".

Solange Du noch mit dem Serienturbo unterwegs bist, werden sich keine weiteren nennenswerten Leistungsspruenge mehr realisieren lassen. Genau an der Stelle ist jetzt Dein "bottle neck".

Ja die Sachen sind mir auch schon eingefallen, evtl. noch die Green Giant Düsen.......:biggrin:

Welchen Trbo könnte ich denn nachrüsten?
Gibt es da was spezielles?

Wieso fährst Du das gute Stück nun nicht mal ein paar Kilometer?:cool:

..er meint wohl ein paar Zehntausend Kilometer :cool:

...wir sind schon gespannt! Gibt mal ein Statement nach den ersten hunderttausend km!

@v8power

...schade, was nützt die Power, wenn die Pferde nicht rennen dürfen?

Du bist übrigens vom Fahrprofil der Zielkunde für die zukünftige Elektromobilität, weil ...mehr Standzeit (Ladevorgang) als Fahrzeit. Da gibt`s übrigens jede Menge NM vom Stand weg...:cool:.

Nimm dir am besten die Siemens 650 cc Einspritzdüssen, den Turbolader TD04 HL18T, einen besseren Ladeluftkühler, eine grössere Intake pipe und vergiss nicht die 3 zoll Auspuffanlage ab Turbolader mit Racekat am besten. Dann Fährst du damit zu deinem Tuner des Vertrauens und lässt dir eine Software Prog.
Das würde erst mal reichen oder.......

Grüsse

Zurück
Oben