Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie wer was wieviel PS hat ist doch total wurst, oder bin ich hier im g60 VR6 M3 M5 316i forum gelandet?
Muss denn jeder der mal eine Behauptung aufstellt diese belegen?
Nein, bin nicht enttäuscht. Muss ja auch niemand etwas beweisen oder stehe unter Stress deswegen. Die PS-Zahl ist sicherlich nicht scheissegal aber beim besten will nicht das einzige was zählt.Etwas enttäuscht, daß die Realität dich eingeholt hat, und dein Rennen nun doch nicht so schnell ist, wie du dir erhofft hast?
Klar war es mein Ziel 250PS zu haben und irgendwann habe ich die auch. Dass es auch nicht so einfach ist wie man sich es vorstellt stimmt auch nur wie gesagt: jemanden beweisen wo der "Bartl sein Moscht holt" war/ist und wird niemals meine Intension sein. Finde solche Gedankengänge eher unnötig bzw. infantil oder wollen wir auch gleich noch einen Schwanzvergleich anstellen. Sorry, aber so hört sich das für mich an.War es nicht dein Ziel, bis Ende Sommer 250PS zu haben??? Das ist nämlich nicht alles so einfach, wie man sich das vorstellt. Und wenn PS nicht gleich schnell bedeutet, dann ists ja noch ein Grund mehr, uns allen auf dem Ring zu zeigen, wo da Bartl sei Moscht holt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen