Meine Fresse, und sowas ist eine "Intellektuellenmarke"!

Ich sach da jetz ma nix zu (hab den Fred gefunden n a c h d e m ich die neue Sig eingestellt hat). . .
 
Irgendwie werde ich, Deiner Sig nach zu urteilen, falsch eingeschätzt. Obwohl.....
 
Ich sach da jetz ma nix zu (hab den Fred gefunden n a c h d e m ich die neue Sig eingestellt hat). . .
NaJa, nach der Rechtschreibreform kann allein die Diskusion um ein Komma wohl schon zu einem ungerechten Krieg führen.
Ansonsten dürfte die Feststellung, welcher Krieg gerecht und welcher ungerecht ist, wohl in 95% aller Fälle recht subjektiv ausfallen.
 
...nenn mir doch einfach mal EINEN krieg, der OBJEKTIV gerecht ist... :confused:
da fällt mir in analogie zu unseren "scheiben-wechsel-meinungen" im gelben nur ein - moralisch bedenklich...:frown:
 
o.k., in 100%, da wohl auch die 'unbeteiligten Dritten' sich nie wirklich alle einig sein werden.
 
ah nee, das bezog sich wohl auf Lenins Lehre vom Gerechten oder Ungerechten Krieg, wonach zur Verteidigung eingesetztes Militär gerechtfertigt ist. Oder wer wars, wirklich Lenin? Na irgendsoein Rotkopp jedenfalls. Müsstest du doch im Staatsbürgerunterricht gehabt haben, René. . . :D Ah wir schweifen ab, ich kann einfach die Gosch nicht halten!
 
..................
 

Anhänge

  • woat?.jpg
    woat?.jpg
    49 KB · Aufrufe: 40
..womit der Kreis geschlossen wäre.

Und nun, wo der Kreis wieder geschlossen ist, schauen wir zurück auf alles geschriebene und sehen, wie intelligent die Fahrer einer Intelligentenmarke Ihr geballtes Wissen anwenden. :rolleyes:

[kein persönlicher Angriff auf einzelne Personen - nur Kommentar zu diesem Fred]
 
Meine Fresse, und sowas ist eine "Intellektuellenmarke"! Auf Thema antworten

Hallo!
Das läßt den Rückschluß zu:Muß man intelligent sein,um Auto zu fahren?
Oder machen wir nicht alle Fehler?
Gruß,Thomas
 
Hallo!
Das läßt den Rückschluß zu:Muß man intelligent sein,um Auto zu fahren?
Oder machen wir nicht alle Fehler?
Gruß,Thomas

...na ein mindestmass an intelligenz setzt das autofahren schon voraus - oder...??? dafür scheinen die ca. zwei zentimeter auf dem zeitstrahl der evolution, die uns vom affen trennen, zu reichen...

dein post lässt allerdings den rückschluss zu, dass intelligenz gleichbedeutend mit fehlerfreiheit ist...:smile:

dann gibts eben doch kein intelligentes leben hier auf dem planeten...:rolleyes:
 
" na ein mindestmass an intelligenz setzt das autofahren schon voraus - oder...??? "

NIcht in Deutschland. Da gehts eher um Gehorsam. . . etwas, das zB bei Hunden gerne mit Intelligenz gleichgesetzt wird. . .
 
Meine Fresse, und sowas ist eine "Intellektuellenmarke"! Auf Thema antworten

Hallo!
Jetzt sind wir beim Punkt angelangt,der Unterschied zwischen Intelligenz und Gehorsam.Das eine hat man das andere bekommt man aufgezwungen.....da gebe ich Metalldetektor vollkommen Recht......
Gruß,Thomas
 
Der hat doch keine Ahnung von Hunden !...

" na ein mindestmass an intelligenz setzt das autofahren schon voraus - oder...??? "

NIcht in Deutschland. Da gehts eher um Gehorsam. . . etwas, das zB bei Hunden gerne mit Intelligenz gleichgesetzt wird. . .
... mein Hund Rocky z.B. folgt gerade deshalb, weil er intelligent ist...! *g* - (jedoch wenn die Nachbarshündin läufig ist, ist's aus mit jeglicher Intelligenz... *g*)

Gruftii :biggrin:
 
Meine Fresse, und sowas ist eine "Intellektuellenmarke"! Auf Thema antworten

Hallo!
Da nimmt sich ja der Hund nicht viel mit dem Menschen,das habe ich auch schon oft gesehen,da setzt die Intelligenz auch beim Menschen öfters aus.....Aber zurück zum Thema;ich denke man sollte keinerlei Rückschlüsse vom Auto und vom Fahren auf den Besitzer ziehen,mir ist ein ruhiger,freundlicher,ehrlicher Fahrer eines beliebigen Kleinwagens immer noch wesentlich lieber als ein prolliger,aufgeblasener und eingebildeter Sportwagenfahrer der seinen Egotrip befriedigen muß,ohne das der Arme weiß,wieviel Potential er von seinem Phallusersatz nie ausreizen wird.Solche Typen habe ich am liebsten auf dem Ring vor mir,da sieht man wer fahren kann und auch die nötige Erfahrung hat und dann auch noch so intelligent ist,zum richtigen Zeitpunkt das richtige zu tun.Mein Vater pflegte früher zu sagen: "Was nützen Dir 250 PS wenn Du zu dumm bist,sie dementsprechend zu bewegen".Und ich muß gestehen,er hatte Recht.
Gruß,Thomas
 
Danke.

galerieod7.jpg


:D
 
Zurück
Oben