meine schwedenpanzer :-)

Ohja, hab an den schwarzen 9000 Turbo gedacht :00000434

Egal, sobald du die goldenen Felgen aufgezogen hast, musst du uns unbedingt Bilder hier reinstellen :00000299
 
mache ich gerne,allerdings werde ich wohl wieder bis ende april/anfang mai warten mit der sommerreifenmontage,bin momentan a bissl im streß
 
ähm, goldene Felgen auf silbernen Fahrzeug?! Ich hoffe doch, dass die an nen Schwarzen kommen (oder roten. . . oder dunkelgrünen, das wär auch nicht schlecht)
 
nö die goldenen kommen aufs schwarze cabrio und die silbernen auf meinen schwarzen turboS,der silberne aero bekommt silberne standard-aero-alus in 16" (wie gesagt der bleibt original).aber momentan hab ich leider andere probleme als felgen... ;-)naja,im mai gibt`s neue fotos
 
hab mich jetzt entschieden:im mai kommt der alcantara-innenraum,diesen schäbigen dachhimmel und die aufbröselnden c-säulen-verkleidungen gucke ich mir nicht länger an.baue erstmal das glasdach ein und dann gehts ab zum sattler
 
9000 turboS,beim cabrio wäre das schwierig und der blaue panzer macht trotz 22.geburtstag bisher keinerlei anstalten seinen dachhimmel abzuwerfen,seltsam aber will mich ja nicht beschweren...;-)
 
hehe... 84 war doch ein guter Jahrgang :)

Bei Saabine waren es nur die C-Säulen, die langsam anfingen, Himmel hielt... und im Schlampenschlepper ist NIX, aber auch GAR NIX...

Ok, hab nochmal nachgedacht. Scheint an der Kombination Bj 84 + eisblau + rotes Leder zu hängen :brille


Kann man Dich heute übers Telephon erreichen? Also ichmeine, heute irgendwann im verlauf des Tages, hab mein telephon im auto liegen lassen, und draußen ist kalt. dauert noch ein bißchen, bis ich mich überwinden kann, da zur Tür raus zu gehen ...
 
car-samstag in essen... :-)
 

Anhänge

  • car-samstag_486.jpg
    car-samstag_486.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 120
endlich hab ich meinen traum-saab :-)
 

Anhänge

  • etu78_182.jpg
    etu78_182.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 115
also der schwarze 9000 mit den Ronal-Turbos und den Aero-Sitzen, den roten Rückleuchten, dem Spoilerkit und dem Brückenspoiler hinten ist einfach nur --- GEIL!!!
 
Brückenspoiler = gurkenhobel

eher nicht so mein fall
 
den verstehe ich nicht! aber egal,dachte mir halt:wenn prollo-karre dann richtig... ;-)
 
bevor ich`s vergesse:hab jetzt mal spurplatten verbaut beim 9k,30mm pro achse,theoretisch ging noch mehr und hinten sähe mehr auch besser aus,versuche es vielleicht mal mit 225er-reifen im nächsten sommer,bekommt man auf die 7x16" problemlos drauf
 
erklär mir trotzdem bitte mal einer den mit den gurkenhobeln,die hab ich eigentlich nirgendwo verbaut,was da beim "kickstart"-foto zu sehen ist sind 16" super-aeros mit winterreifen,bin ich froh daß jetzt endlich die sommerreifensaison losgeht :-) so,jetzt dusche und dann ab auf die piste,noch einen schönen car-samstag-abend!
 
GEIL!!!

Der Teiletransporter ist mein persönlicher Favorit- sieht spitze aus.

Die goldenen Ostereier müssten meiner Ansicht nach einfach mehr glänzen und weiter im Radkasten verschwinden, diese Gokart Optik steht dem 901 nicht. Aber die Idee und Umsetzung an sich finde ich schon genial :00000284
 
die fotos wirken irgendwie nicht so richtig,blöde kamera.die glänzen nämlich und sind nicht so matt wie auf den fotos...gegen die "gokart"-optik läßt sich leider nix machen bei 7x15 alus,spurplatten sind nicht montiert
 
so,bin das cabrio zum 1.mal mit den 7x15 ronalis gefahren, liegt wie ein brett und nichts schleift,spurplatten o.ä. zum glück nicht nötig!
 
Zurück
Oben