meine schwedenpanzer :-)

Nimm dieses Posting als aufrichtigen Ausdruck meines tiefsten Neides.
 
ach wat,jeder neue audi a3 ist teurer als mein kompletter fuhrpark-nur wahrscheinlich 100x so langweilig... ;-)
 
warum stellst du hier eigentlich nicht auch mal fotos deines schönen blauen sedans rein?und der benze?oder hab ich da was übersehen?

noch 12tage bis zu DA-abgabe,danach müssen wir endlich mal nen formationsflug mit unserem "geschwader platinblau" auf die kette kriegen! :-)
 
Schreiben geht wieder, admin sei Dank!



Bilder? hab ich doch schon... Müssen hier irgendwo sein... Ich geh mal suchen...
 
Ick finde nüscht...


Der Vorstellungsthread scheint wohl beim forenumzug irgendwie über den Jordan gegangen zu sein. Na ja, dann schreib ich Euch demnächst mal was nettes...
 
egal,gib lieber gas mit den klausuren dann können wir bald zum formationsflug der platinplauen schweden-jets ausrücken :-)
 
Jawohl, Gas geben.
 
ah,sehr schön.

wo ich das taxi da sehe: was macht eigentlich www.brauner-benz.de ?

lebt der heini noch?

so, nach 5-stündigem gefecht mit ms word aus dem ich als sieger hervorgegangen bin jetzt dann auch mal bett...

nächtle!
 
für klaus mal aktuelle fotos der schleuder!
 

Anhänge

  • platinblau.jpg
    platinblau.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 78
  • innen.jpg
    innen.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 66
ja nun,jetzt aber...
 

Anhänge

  • est916.jpg
    est916.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 76
  • cab.jpg
    cab.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 70
Wat? Wo denn?

EDIT: ah, da isses ja. Blöde Ladezeiten. tim, mach mal die Haube zu!
 
grr,ich wußte das der spruch mir der haube kommt.seilzug festgegammelt im winterschlaf,muss ich erst wieder gangbar machen.
 
Toll! Was steht da an der Stoßstange, "I HEART. . ."?
 
da steht "tim bau endlich die neue stoßstange dran die du noch im keller liegen hast"

alles zu seiner zeit,beim winterschlaf brauchte der die ja nicht... ;-P
 
hab ich eigentlich mal erwähnt daß ich ronal-turbo-fetischist bin? ;-)
 
Ach was!!

Der Besold muss wohl noch leben, jedenfalls - schau mal ins Gästebauch - baut er jetzt lt. Vermittlungsverzeichnis Holzeinbauten und Filmsets.
 
Zurück
Oben