meine schwedenpanzer :-)

irgendein saab 9000 aero im anhängerbetrieb... ;-)
 

Anhänge

  • HPIM0386.jpg
    HPIM0386.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 91
gebirgsjäger und sammler
 

Anhänge

  • gebirgsjäger.jpg
    gebirgsjäger.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 91
berlin, berlin, wir fahren nach berlin... ;-)
 

Anhänge

  • berlin!.jpg
    berlin!.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 81
ruhrpott-impressionen, aufgenommen aus einem 900 cabrio... ;-)
 

Anhänge

  • ruhrpott.jpg
    ruhrpott.jpg
    53 KB · Aufrufe: 37
  • ruhrpott2.jpg
    ruhrpott2.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 38
unser neues familienmitglied :-)

für mich zumindest was das design angeht endlich wieder ein echter saab!
 

Anhänge

  • HPIM0509.gif
    HPIM0509.gif
    140,1 KB · Aufrufe: 61
was für ein hinterteil... ;-)

könnte ich mir den ganzen tag ansehen...
 

Anhänge

  • HPIM0510.gif
    HPIM0510.gif
    120,9 KB · Aufrufe: 59
Waaaas? Gekauft, neu? Spinnst du. . .obwohl, eigentlich auch einer der gaaanz wenigen Neuwagen, die ich mir derzeit kaufen wöllte (hätte ich mich nicht nach meinem ersten Auto dagegen verschworen)! Glückwunsch!
 
familienmitglied! details verrate ich nicht, werde den auch nicht oft fahren, bin aber überrascht von dem guten fahrwerk und dem guten soundsystem. ich bleibe aber aus gründen lieber bei meinem 900er... ;-)
 
sagt mal hat jemand von euch vielleicht einen satz 6x15" aero92 (gurkenhobel)-alus zu verkaufen? dann bitte pn an mich. back to the roots... ;-)
 
suche weiterhin diese alus, klaus, antwort nicht bekommen? warte auf dein angebot! ;-)
 
der schwarze 9000 turboS wird geschlachtet, verkauf NUR in teilen, bei interesse einfach anrufen (sorry kann emails und pn zu diesem thema derzeit nicht beantworten, hab zu viel zu tun) : 0171/3812094
 
na das ist aber schade, der war doch tip top?! Ein Traum wären natürlich die 16" Turbo Ronal Felgen, aber die sind bestimmt unbezahlbar ;-)
 
ja, leider jetzt kabelbruch o.ä. --> elektronikprobleme, trotz tagelanger suche unauffindbar --> exidus. sch....!!!! hätte ich erwähnen sollen: verkaufe ALLES aus diesem fahrzeug ausser der 16" alus. preise auf telefonische anfrage: 0171/3812094. bitte seid mir nicht böse, aber schlecht isolierte dachwohnung ohne klima oder ventilator, 35 grad, derbe rückenschmerzen und arbeit ohne ende sprechen derzeit gegen jegliche form der email-kommunikation... ;-)
 
Ich glaub ich seh nicht richtig,
möchte dieses Auto schon seit Monaten kaufen
Jetzt ist er wieder hinüber....
Bekommt man für die Teile mehr als für das ganze Auto,
Das Auto ist doch viel zu schade zum schlachten ,oder.....
Sollte jemand etwas vergleichbares verkaufen (ohne Rost und fast komplett durchrepariert)
..bitte melden...

Grüße weezle :-(
 
reden wir mal klartext: was soll ich denn machen? der wagen hat ein elektronikproblem, das keine werkstatt und wir auch nicht finden können. 9000er mit tcs machen riesenprobleme und außer mir wird niemand so dämlich gewesen sein ein solches auto erhalten zu wollen... mir reicht es jetzt aber mit der kiste, wir (und diverse saab werkstätten) finden den fehler nicht, also wird der wagen geschlachtet, fertig aus. sorry aber so ist die lage. zu schade zum schlachten ist immer relativ, für "schade" zahlt mir niemand was und in dem auto steckten fast 10.000 euro, wenn ich jetzt versuche die ansatzweise zurückzuholen ist das wohl mein gutes recht.
 
p.s. das leben ist zu kurz, um ein beschissenes auto zu fahren... ;-) viel glück bei der suche nach einem ersatz, war jedoch wohl leider ein einzelstück...
 
Eben , ein Einzelstück
was hat er denn für ein Problem?
Fährt er noch? laut Auskunft eines Saab Spezialisten (der nur! ältere Saab Autos repariert) ist jedes TCS Problem zu lösen.

Aber ich verstehe deinen Ärger ,
ich hoffe du bekommst gutes Geld für die Teile.
Mir als Fan des 9000ers tuts trotzdem Leid um `meinen zukünftigen Oldtimer`

Viele Grüße Otto
 
hallo otto, der neu eingebaute aero-motor läuft wie ein uhrwerk, sobald man jedoch gas gibt schaltet der wagen wahlweise in den "TCS CTRL-" oder "TCS CTRL + ANTI-LOCK- mode". warum ist mir nicht ersichtlich, wir haben inzwischen JEDES elektronikteil an dem wagen getauscht, tausendmal den fehlerspeicher ausgelesen, ohne erfolg. irgendwo wird ein kabelbruch vorliegen, versuch den mal zu finden... :-( naja, viel erfolg bei der suche, hoffe du findest ein anderes schönes auto! achte unbedingt darauf keinen 9000 turbo mit automatik zu kaufen und nach möglichkeit würde ich auch kein modell mit tcs wählen!! mfsaabfahrerg, tim
 
schwedenteile.de schrieb:
achte unbedingt darauf keinen 9000 turbo mit automatik zu kaufen und nach möglichkeit würde ich auch kein modell mit tcs wählen!! mfsaabfahrerg, tim
Deine Bemerkung wegen TCS versteh' ich ja, aber warum unbedingt kein Automat leuchtet mir nicht so richtig ein, solange man auf Kickdowns etc verzichtet......oder seh' ich das falsch? :confused:
 
Saabus schrieb:
Deine Bemerkung wegen TCS versteh' ich ja, aber warum unbedingt kein Automat leuchtet mir nicht so richtig ein, solange man auf Kickdowns etc verzichtet......oder seh' ich das falsch? :confused:

Das Automatikgetriebe kann Dir aber leider nicht erzählen, was der Vorbesitzer so gemacht hat.....
 
Zurück
Oben