- Danke
- 208
Ich habe hier noch keinen Fahrer eines 9-2X, 9-7X oder gar 600 gesehendie einen falschen Saab fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe hier noch keinen Fahrer eines 9-2X, 9-7X oder gar 600 gesehendie einen falschen Saab fahren.
Ich habe hier noch keinen Fahrer eines 9-2X, 9-7X oder gar 600 gesehen
Die Saapels werden noch fahren, wenn die meisten Eurer "vermeintlich echten" Saab beim Schrotti liegen.
Den bisher grössten SAAB-STAPEL habe ich in Norderstedt gesehen, oder wars gar ein FIAT-Stapel mit einigen 901-Einschlüssen?
Mein MY wird hoffentlich nicht so enden wie jenes auf den Bildern
Opelbezugswitz - Kompliment.
Ja die opel scheis... finde ich auch langsam echt nervig einfaltslos und dumm. Mein Vorschlag, einfach alle aus dem Forum ausschliessen, die einen falschen Saab fahren.
Bei den letzten Saab 900-I gehörten GM auch schon Saab Aktienanteile und haben da mit Sicherheit auch schon ein Wörtchen mitgeredet!!!!!!
Gerne vergleiche ich Deinen Opel nach 30 Jahren mit meinem Saab der jetzt 30 ist. Wobei ich bezweifel, daß es Dein Opel überhaupt schafft 30 zu werden.
Trolligen Gruß
Warum eigentlich immer das gejammer darüber ab wann es der letzte eigenständige Saab gewesen ist? oder war es schon ein Opel oder Saapel????
Bei den letzten Saab 900-I gehörten GM auch schon Saab Aktienanteile und haben da mit Sicherheit auch schon ein Wörtchen mitgeredet!!!!!!
Der "Saabcommander" hat einen Saab 600.:D
Ich kanns nur wiederholen: momentan finde ich die Saab-Opel-Diskusion eher im Hintergrund befindlich, wenn nicht Uraltkamellen wieder hervorgezerrt werden. Richtig?
Ich würde mal vermuten: Langeweile, sonst würde man so einen Thread nach knapp 2 Jahren nicht wieder auftauen....
Ich weiß gar nicht was ihr habt, ob jetzt ein nahezu GM-freier SAAB oder nicht, die Teile für diese Autos werden eh alle in der gleichen chinesischen Fabrik zusammengedengelt.
In meiner Fahrschulzeit (die ist leider noch länger her als die Eröffnung dieses Threads) habe ich gelernt, dass es untersagt ist, zwischen zwei Fahrzeuge, die sich innerhalb einer Kolonne befinden, einzuscheren.
Anfang bzw. Ende der Kolonne werden mit blauen Fahnen am Fahrzeug markiert.
Kann unser Forumsfahrlehrer Ziehmy das bestätigen??
Pluspunkt bei GM Saabs: das Oldtimer-Feeling kommt schon innerhalb der ersten zwei Jahre auf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen