joa, die tasten kannste nennen wie du willst. aber auf ner fernbedienung (zB für fernseher) heißen die alphanumerisch.
Gerade mal 174 runter, dabei bleibe ich! Hatte mal nen Scirocco 2 mit 230t runter. einzige tauschteile waren bremsen, filter, fahrwerk, kerzen, lima bei 230tkm.
und was ich so alles über sab gehört habe, soll das ding quasi noch als neu gelten. (zitat: "der wagen hat jetzt 248tkm runter und ist gerade mal eingefahren")
mein händler sagt auch, er hat teilweise kunden mit über einer million auf der uhr. und mein motor schnurrt wie ein kuschelkätzchen.
Dass Gummi voll fürn Popo ist, hab ich an unsrem Golf gesehen, der mit 80tkm runter nen Motorschaden kassiert hat.
Danke ATU! Scheckheftgepflegt, Lautsprecher gegen Mist getauscht, aber n Zahnriemen hält ja ewig!
Kumpel ist übrigens BMW-Mechaniker, der sagt auch Stabis.
Nochmal zur Vereinfachung:
Nimm dir nen großen Blecheimer, pack da paar große Löffel rein und häng ihn dir ans linke Rad. SO klingt das bei Bodenwellen! aber wirklich nur bei starken Bodenwellen.
Beim Lenken, Lastenwechseln, usw macht der keine Geräusche. wirklich NUR beiBodenwellen und teilweise auf Kopfsteinpflaster, wobei ich die auch zu Bodenwellen zähle. Bei Schlahlöchern (probiert mit 80 bis 120) kommt da nichts.
Weiß leider nicht, welchenStecker du meinst, da mein Radio nur 2 Secker unten hat (andere haben dort DIN), an denen quasi alles dranhängt, dann auffer andren Seite die Antenne und inner Mitte den Wechsleranschluss. also gehe ich jetzt mal davon aus, dass der sowas nicht hat.
Zur Not häng ich die parallel an die anderen Frontspeaker.
Muss sowieso noch irgendwas machen wegen der Soundanlage. Der Bass hinten ist nämlich eine Zumutung und ich hab im Keller noch Lautsprecher von Helix, JBL und Sony Xplod zu liegen und weiß nciht, wohin damit. (ebenfalls noch paar andere spielereien wie zB nen laser, aber aus dem alter bin ich vielleicht schon raus)