- Danke
- 294
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Jetzt sind sie wieder erhältlich. Siehe #34Leider hat mit gerade jemand die letzten beiden Meyle-Lager in der Bucht weggeschnappt!
Vizilo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt sind sie wieder erhältlich. Siehe #34Leider hat mit gerade jemand die letzten beiden Meyle-Lager in der Bucht weggeschnappt!
Vizilo
Jetzt sind sie wieder erhältlich. Siehe #34
Frag mal den Verkäufer nach den Teilen. Er hatte auf meine Anfrage hin gestern 4 Stück neu eingestellt. Sind wohl schon wieder weg!Nöö, im Shop nur für 9-3 und 900 was gefunden...
Frag mal den Verkäufer nach den Teilen. Er hatte auf meine Anfrage hin gestern 4 Stück neu eingestellt. Sind wohl schon wieder weg!
Vizilo
Hab heute versucht die Meyle -Teile einzubauen. Eine Seite ging wie von selbst, auf der Fahrerseite hab ich aber leider die alte Buchse nicht vom Querlenker abbekommen. Gibt´s da nen Trick ohne gleich die Flex anzusetzen? Hab erstmal mit WD40 geflutet und will´s in einer Woche nochmal probieren...
Vizilo
....Nur die vorderen Bolzen auf der rechten Seite waren trocken - war ein kleiner Kampf mit dem Geißfuß diese heraus zu bekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen