Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Rock könnte auch etwas kürzer sein. Dafür die Stiefel etwas höher.
http://www.autohaus.de/cms/757544/ah_galerie?_pgskip=0
Irgendwo gastiert auch noch einen Dame mit einem Rohr über der Schulter.![]()
Bei der Platz 1 Lady dürfte es allerdings einigen Herren schwer fallen, ohne Autokauf (Und dann eine Motorstufe höher als beabsichtigt) aus der Tür zu gehen.
Da hilft nur die Gnade der frühen Geburt, um ohne neues Auto aus der Tür zu gehen. Allerdings war es mir aus beruflichen Gründen auch in meinen besseren Jahren durchaus möglich, solchen Damen und nicht nur solchen ohne jede Gefühlsregung zu begegnen, nachdem ich ein paar mal miterleben durfte, wie solche Ladies ihren Männern aber sowas von das Fell über die Ohren gezogen haben. Irgendwie sehe ich um die Köpfe derartiger Frauen immer gleich imaginäre Dollarscheine kreisen.
Gut, das Du da resistent bist.
In dem Fall, den ich meinste, insistierte ich eigentlich eher auf den Gockel Effekt der Männer Welt.
Bei den Fällen, die Du ansprichst und die es ja auch zu Hauf gibt, ist der Mann genauso Täter, wenn er sich auf "derartige" Frauen einläßt. Wenn es das Selbstbewußtsein nicht anders zuläßt als mit den angesprochenen Dollarscheinen zu winken ....![]()
Bei der Platz 1 Lady dürfte es allerdings einigen Herren schwer fallen, ohne Autokauf (Und dann eine Motorstufe höher als beabsichtigt) aus der Tür zu gehen.
Ich gehe zu 98% nur zum Gucken in Autohäuser. Wo war noch gleich dieses Mercedes-Autohaus??![]()
Und der BMW eines Freundes bräuchte mal einen neuen Auspuff. Ich glaube ich werde ihm mal eine geeignete Werkstatt raussuchen und ihn begleiten.![]()
racinggreen schrieb:Warum nur zu 98 % ?![]()
racinggreen schrieb:Weinheim, ist das nicht bei Heidelberg?
Ihr habt Probleme...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen