Miss Autohaus 2008 steht fest und Saab ist dabei

.........und nun bin ich nach dem bislang Gelesenen schwer gespannt auf den ersten Beitrag eines weiblichen Forumsmitglieds......:biggrin:
 
PS: Auf dem Fotografenbild sieht sie aber doch ganz hübsch aus!
 
Hier kann man sich mal durch den Kandidatenpool klicken:

http://www.autohaus.de/cms/757544/ah_galerie?_pgskip=0

Irgendwo gastiert auch noch eine Dame mit einem Rohr über der Schulter. :eek:


Trotz des besten PKW Angebots konnte sich die Saab Dame leider nicht unter den ersten drei platzieren, da muß irgendwas schief gelaufen sein. :mad:

Bei der Platz 1 Lady dürfte es allerdings einigen Herren schwer fallen, ohne Autokauf (Und dann eine Motorstufe höher als beabsichtigt) aus der Tür zu gehen.
 
Bei der Platz 1 Lady dürfte es allerdings einigen Herren schwer fallen, ohne Autokauf (Und dann eine Motorstufe höher als beabsichtigt) aus der Tür zu gehen.

Da hilft nur die Gnade der frühen Geburt, um ohne neues Auto aus der Tür zu gehen. Allerdings war es mir aus beruflichen Gründen auch in meinen besseren Jahren durchaus möglich, solchen Damen und nicht nur solchen ohne jede Gefühlsregung zu begegnen, nachdem ich ein paar mal miterleben durfte, wie solche Ladies ihren Männern aber sowas von das Fell über die Ohren gezogen haben. Irgendwie sehe ich um die Köpfe derartiger Frauen immer gleich imaginäre Dollarscheine kreisen.
 
Da hilft nur die Gnade der frühen Geburt, um ohne neues Auto aus der Tür zu gehen. Allerdings war es mir aus beruflichen Gründen auch in meinen besseren Jahren durchaus möglich, solchen Damen und nicht nur solchen ohne jede Gefühlsregung zu begegnen, nachdem ich ein paar mal miterleben durfte, wie solche Ladies ihren Männern aber sowas von das Fell über die Ohren gezogen haben. Irgendwie sehe ich um die Köpfe derartiger Frauen immer gleich imaginäre Dollarscheine kreisen.

Gut, das Du da resistent bist. :biggrin:

In dem Fall, den ich meinte, insistierte ich eigentlich eher auf den Gockel Effekt der Männer Welt.

Bei den Fällen, die Du ansprichst und die es ja auch zu Hauf gibt, ist der Mann genauso Täter, wenn er sich auf "derartige" Frauen einläßt. Wenn es das Selbstbewußtsein nicht anders zuläßt als mit den angesprochenen Dollarscheinen zu winken .... :girl::handkiss::flowers:
 
Gut, das Du da resistent bist. :biggrin:

In dem Fall, den ich meinste, insistierte ich eigentlich eher auf den Gockel Effekt der Männer Welt.

Bei den Fällen, die Du ansprichst und die es ja auch zu Hauf gibt, ist der Mann genauso Täter, wenn er sich auf "derartige" Frauen einläßt. Wenn es das Selbstbewußtsein nicht anders zuläßt als mit den angesprochenen Dollarscheinen zu winken .... :girl::handkiss::flowers:

Volle Zustimmung. Ich meine oder meinte auch den Gockeleffekt.
 
Bei der Platz 1 Lady dürfte es allerdings einigen Herren schwer fallen, ohne Autokauf (Und dann eine Motorstufe höher als beabsichtigt) aus der Tür zu gehen.

Ich gehe zu 98% nur zum Gucken in Autohäuser. Wo war noch gleich dieses Mercedes-Autohaus?? :biggrin:
Und der BMW eines Freundes bräuchte mal einen neuen Auspuff. Ich glaube ich werde ihm mal eine geeignete Werkstatt raussuchen und ihn begleiten. :smile:
 
Ich gehe zu 98% nur zum Gucken in Autohäuser. Wo war noch gleich dieses Mercedes-Autohaus?? :biggrin:
Und der BMW eines Freundes bräuchte mal einen neuen Auspuff. Ich glaube ich werde ihm mal eine geeignete Werkstatt raussuchen und ihn begleiten. :smile:

Weinheim, ist das nicht bei Heidelberg?

Warum nur zu 98 % ? :biggrin:

Beeil Dich aber, die Niederlassungen können die Casting Agentur nicht ewig bezahlen.
 
Ihr habt Probleme...
 
Man(n) gönnt sich ja sonst nichts. Aber die Vertussung der Welt treibt schon seltsame Blüten!
 
Na wenigstens versagt ein Teil der Deutschen nicht nur bei der Wahl der Automarke, sondern auch in anderen Fragen den Geschmack betreffend :rolleyes:

Auserdem: wer denkt sich sowas eigentlich aus????

Anstatt sich mit so sinnlosen Umfragen zu beschaeftigen, sollte man lieber mal ein paar Stunden mehr in Kundenservice oder Entwicklung / Controlling / Aftersales stecken...

meine Meinung...
 
Ich find, die auf dem Maserati hat den Sieg verdient...
 
ALTER!!!!! Ich vergess gleich das ich ne Beziehung hab.....

missAH08_01_brabandt.jpg
 
Vergiß es. Frauen in dieser Kategorie taugen als Freundin im Sinne von "Kumpel" oder "kleiner Schwester" etwas, aber niemals als "Freundin" im Sinne von Beziehung. Letzteres lohnt den Aufwand und Einsatz einfach nicht, wenn man nicht abgezockt genug ist, vor dem nächsten Morgen zu verschwinden und sich ein neues Telephon zuzulegen.

Ersteres kann durchaus lustig sein und für viel Spaß sorgen.
 
??? Meinst so ne gestylte Tante ist sich zu schade für ne Beziehung ???
 
Zurück
Oben