Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
matti schrieb:??? Meinst so ne gestylte Tante ist sich zu schade für ne Beziehung ???
aero84 schrieb:Kommt auf Dein Einkommen an.
Was Blond doch ausmacht...
Siehe:
http://www.ebert-diehm.mercedes-ben...rs/home/new_cars/our_team.location__6250.html
Buuuh, umlackiert!![]()
![]()
Na komm, so schlimm ist das doch auch nicht.
Na komm, so schlimm ist das doch auch nicht.
zitat:
"...
![]()
Oh ein Hupen-Thread![]()
??? Meinst so ne gestylte Tante ist sich zu schade für ne Beziehung ???
Ich weiss nicht, warum ihr alle so auf Blond abfahrt... dunkle Haare passen viel besser zum gelben Lack
und bei den Miss Autohaus waren auch ein paar dunkelhaarige "nette Käfer" bei...
P.S. "Netter Käfer" ist ein Filmzitat. Wer kennts?
Auserdem: wer denkt sich sowas eigentlich aus????
Anstatt sich mit so sinnlosen Umfragen zu beschaeftigen, sollte man lieber mal ein paar Stunden mehr in Kundenservice oder Entwicklung / Controlling / Aftersales stecken...
Vergiß es. Frauen in dieser Kategorie taugen als Freundin im Sinne von "Kumpel" oder "kleiner Schwester" etwas, aber niemals als "Freundin" im Sinne von Beziehung. Letzteres lohnt den Aufwand und Einsatz einfach nicht, wenn man nicht abgezockt genug ist, vor dem nächsten Morgen zu verschwinden und sich ein neues Telephon zuzulegen.
Ersteres kann durchaus lustig sein und für viel Spaß sorgen.
??? Meinst so ne gestylte Tante ist sich zu schade für ne Beziehung ???
Kommt auf Dein Einkommen an.
Wollte nicht letztens ein italienischer Priester die hübschesten Miss Nonnen zusammenbringen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen