Miss Autohaus 2008 steht fest und Saab ist dabei

Kommt auf Dein Einkommen an.
 
missAH08_01_brabandt.jpg

Was Blond doch ausmacht...

Siehe:
http://www.ebert-diehm.mercedes-ben...rs/home/new_cars/our_team.location__6250.html
 
matti schrieb:
??? Meinst so ne gestylte Tante ist sich zu schade für ne Beziehung ???

aero84 schrieb:
Kommt auf Dein Einkommen an.

Ach watt, eine Kollegin hat eine Schwester ähnlichen Kalibers wie die Benz-Tante. Stylisch, aber total lieb, das Girl. Und was hat sie für einen Kerl? => optisch Klaus Mustermann, Landschaftsgärtner.

Stellt euch die Mercedes-Dame in Schlabberpulli, Jeans und ohne Kurzzeitlack im Gesicht in der Küche vor. Dann sieht die Sache schon ganz anders aus. :biggrin:
 
Moin!

Die hab ich da noch nie gesehen:frown:! Fahr aber sowieso eher nach Hamburg. Von Lebensfreude und Optimismus hab ich bei Zielke noch nicht wirklich viel gemerkt. Ansonsten wär Lörrach mein Favorit:rolleyes:.

Gruß Aero73
 
Zumindest wusste der Fotograf, was er für einen Beruf ausübt...
 
Da behaupte ich mal ganz frech, dass da einfach ein schlechter Grafiker am Werke war...
 
Ich weiss nicht, warum ihr alle so auf Blond abfahrt... dunkle Haare passen viel besser zum gelben Lack :tongue::cool:
und bei den Miss Autohaus waren auch ein paar dunkelhaarige "nette Käfer" bei...

P.S. "Netter Käfer" ist ein Filmzitat. Wer kennts?
 
Ich weiss nicht, warum ihr alle so auf Blond abfahrt... dunkle Haare passen viel besser zum gelben Lack :tongue::cool:
und bei den Miss Autohaus waren auch ein paar dunkelhaarige "nette Käfer" bei...

P.S. "Netter Käfer" ist ein Filmzitat. Wer kennts?

Sehe ich ähnlich - fahre ja auch nen gelben :) - da würde auch die Nummer 2 sich ganz gut drin machen *gggg*

Zitat aus einem "Herbie"-Film?? ;) :biggrin:
 
Auserdem: wer denkt sich sowas eigentlich aus????

Anstatt sich mit so sinnlosen Umfragen zu beschaeftigen, sollte man lieber mal ein paar Stunden mehr in Kundenservice oder Entwicklung / Controlling / Aftersales stecken...

Wollte nicht letztens ein italienischer Priester die hübschesten Miss Nonnen zusammenbringen?

Eine Woche nach seinem Vorschlag fand er die Idee dann doch nicht mehr so gut ....

Vergiß es. Frauen in dieser Kategorie taugen als Freundin im Sinne von "Kumpel" oder "kleiner Schwester" etwas, aber niemals als "Freundin" im Sinne von Beziehung. Letzteres lohnt den Aufwand und Einsatz einfach nicht, wenn man nicht abgezockt genug ist, vor dem nächsten Morgen zu verschwinden und sich ein neues Telephon zuzulegen.

Ersteres kann durchaus lustig sein und für viel Spaß sorgen.

Ach was, schlechte Erfahrungen kann man in allen optischen kategorien machen ..... und gute eben auch.

??? Meinst so ne gestylte Tante ist sich zu schade für ne Beziehung ???

Nur nicht aufgeben.... aber darauf achten, dass Optik entgegen mancher Meinung doch nicht alles ist.


Kommt auf Dein Einkommen an.

... eher auf den Leitwolf ....
 
Wollte nicht letztens ein italienischer Priester die hübschesten Miss Nonnen zusammenbringen?

Na ja, solange er dabei seinen Gottesdienst nicht vernachlaessigt soll er mal machen. Bei einigen Autoherstellern / Autohaeusern brennen aber ganz andere Baeume, die zuerst versorgt werden wollen / muessen, bevor man sich derart stumpfsinnige Wettbewerbe ausdenkt...
 
Zurück
Oben