Mit dem 900 nach Bari?

Über die Alpen ist immer schöner, und die Motorräder...
 
Ich kann das Timmelsjoch empfehlen, aber auf die Rennradfahrer aufpassen...
 
Mir wurde heute von meinem Chef nahegelegt doch bitte mit dem Flugzeug zu reisen....gerade bei meinem alten Auto. Werde jetzt also sicher mit dem Saab fahren, ganze Belegschaft wettet schon gegen mich bzw den Saab :)

Frechheit!
Das kenne ich .

So habe ich damals schon einige Wetten gewonnen......

Als mein 9000er die 400tkm Marke geknackt hatte, fingen die Wetten an....:smile:

Das schönste war, dass ich dann einmal meinen damaligen Chef mit seinem neuen Benz auf dem Pannenstreifen gesehen habe. Ich konnte es mir natürlich nicht verkneifen, anzuhalten und ihm zu sagen, er solle sich doch einen alten 9000er zulegen, wenn er ein zuverlässiges Auto haben will.....:biggrin:

...fand er in dem Moment nicht so lustig :mad:, aber er erinnerte sich an seine Sprüche und antwortete "War ja klar, dass das kommen mußte"
 

Anhänge

  • Sustenpass.jpg
    Sustenpass.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 20
  • Silvretta_Cooling.jpg
    Silvretta_Cooling.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 22
  • Postkarte.jpg
    Postkarte.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 20
  • MoppedsimWeg.jpg
    MoppedsimWeg.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 20
Oh oh, da wird wohl noch eine Bremsenüberholung anstehen vorher. Aber schaut schön aus!
 
Das es manche mit den Gesetzen nicht so genau nehmen ist ja allgemein bekannt. Nach § 14 Abs. 2 StVO ist das Fahrzeug gegen unbefugtes Benutzen zu sichern, und dazu gehört natürlich das Verschließen des Autos. Das ist dann eine Ordnungswidrigkeit.
Blöder noch: angenommen spielende Knder steigen ein und es gelingt ihnen das Auto einen Berg herunterrollen zu lassen, das Auto überrollt und tötet einen Fußgänger. In einem derartigen Fall gab es schon Verurteilung des Fahrers der das Auto nicht verschlossen hat wegen fahrlässiger Tötung.

Stellt sich nur die Frage, wie man das bei nem Saab hinbekommt mit Waehlhebel auf P... ok, die Schalterfraktion hat natuerlich noch nen go-faster Pedal an ungewohnter Stelle, was die lieben Kleinen aber nicht stoert...

Ansonsten, ich war auch schon mit meinem 9-3-I CV in Suedfrankreich und zurueck durch Oberitalien - viel Spass und keine Probleme.
 
Zurück
Oben