- Danke
- 309
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- MY07
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann nichts wie los! Ich weiss nur nicht ob man jetzt noch Unterkünfte findet? Ich habe gerade mal in Hahnenklee geschaut da gibt es nur noch ein paar. Sonst könntest du noch mal schauen ob du was in Bad Gandersheim bekommen kannst? Dort darf in der Altstadt auf jeden Fall auch nich geböllert werden. In wie weit sich die Leute da aber immer dran halten kann ich nicht sagen...Danke, Zementkopf. Harz hatte ich mir auch schon überlegt. Sind von Gießen auch nur 2,5 h.
Das ist nicht korrekt. In den Niederlanden wird ähnlich wie bei uns Feuerwerk abgebrannt.https://www.rijksoverheid.nl/onderwerpen/vuurwerkIn Holland ist es größten teils auch verboten.
Es ist ja immer einfach, Verbote zu fordern für etwas, das man selbst nicht mag. Und man kann sich dabei vortrefflich erheben über geistig schwächer motorisierte Mitmenschen. Aber mit dem gleichen Impetus könnte man auch Oldtimerreisen als sinnlose Emissionquelle geißeln. Oder auf andere Art stigmatisieren.Dieser Schwachsinn gehört generell verboten. Unsere Katze ist auch immer total verstört. Zumal ja irgendwelches "Volk" schon 1 Woche vorher anfängt und auch bis 1 Woche danach es immer wieder knallt. Verbote werden ignoriert. Und die Krankenhäuser haben Hochkonjunktur, weil offenbar bei den schlimmsten "Knallköpfen" in selbigen Mangel an Hirn herrscht.
Es wäre ja wirklich besser, wenn ein Feuerwerk von Profis veranstaltet würde, nicht zum Teil sogar von Kindern unter 10.
Werde ich ihm mal vorschlagen...
Und legst du ihm Händels Feuerwerksmusik auf ?Werde ich ihm mal vorschlagen...
Dann müssen wir noch klären, welcher Händel gespielt werden soll. Sorry, unverkneifbarer Insider...Und legst du ihm Händels Feuerwerksmusik auf ?
Zumindest sagen das aber Niederländer in diversen Womoforen.Das scheint auch noch nicht so lange so zu sein.Welche Teile Hollands Böllerfrei sind weiß ich allerdings nicht.Das ist nicht korrekt. In den Niederlanden wird ähnlich wie bei uns Feuerwerk abgebrannt.https://www.rijksoverheid.nl/onderwerpen/vuurwerk
In meiner Zeit in den Niederlanden hatte ich mal chinesische Nachbarn. DAS war Feuerwerk.
Eine feuerwerksfreie Zone ist Sylt. Aufgrund der vielen Reetdächer dort ist Feuerwerk schon seit über dreißig Jahren verboten und Zuwiderhandlungen mit hohen Bußgeldern belegt.
Es ist ja immer einfach, Verbote zu fordern für etwas, das man selbst nicht mag. Und man kann sich dabei vortrefflich erheben über geistig schwächer motorisierte Mitmenschen. Aber mit dem gleichen Impetus könnte man auch Oldtimerreisen als sinnlose Emissionquelle geißeln. Oder auf andere Art stigmatisieren.
Leben und leben lassen führt aber viel weiter. Und ja, auch mein Hund findet Feuerwerk nicht toll, bleibt aber zum Glück relativ ruhig.
Dieser Schwachsinn gehört generell verboten.
Aha...Ich habe nicht Feuerwerk generell abgelehnt,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen