majoja02
R.I.P.
- Danke
- 2.659
- SAAB
- Rostlaube
- Turbo
- T...Turbolinchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn es weitestgehend aus dem Bewusstsein der Menschen verschwunden ist, die Böllerei an Silvester gehört zu den ältesten Traditionen der Menschheit. Ebenso wie die bunt gefärbten Eier zu Ostern oder der Baum zu Weihnachten germanischen Ursprungs.Ich frage mich ernsthaft, warum wir solchen Unsinn in dieser angeblich rational denkenden Gesellschaft dulden.
Gebe @schwedenstromer völlig Recht und unterstützte den Vorschlag von @LCV: Böller auf eigens dafür vorgesehenen Plätzen zu verballern.
....hier ist es auch verboten.....
.....nur Frage ich mich ernsthaft was eine Zone von ca 100 Meter Radius bewirken soll - Mitten in der City ?????
Der Knaller der Bielefelder Bürokratie wird nach hinten los gehen
Anhang anzeigen 121099
Vermutlich wie das Pyroverbot im Stadion. Die Masse wird sich dran halten, Ansonsten ist der Wettbewerb ausgeschrieben.Der Stadtrat hat für dieses Jahr das Polizeiaufgebot erhöht, eine starke Ausleuchtung des Platzes und bessere Videoüberwachung angeordnet sowie ein "Böllerverbot" erlassen. Ob es etwas nützt, wird sich zeigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen