Mitglieder um den Harz herum...

uiii, Respekt!!!
 
na, bei uns reicht's auch schon...
Anhang anzeigen 41701

Na, da hatten wir in Lehrte aber mehr Schnee!:biggrin:
@fbraun, schicke mir bitte mal deine Handynummer per PM.
@All: Ich werde morgen früh mal eine Mobil-Nummer posten, unter der wir erreichbar sind, wenn wir denn losfahren. - Falls sich noch jemand zu uns gesellen möchte. Habe da bestimmt noch eine alte Prepaid rumliegen.....:biggrin:

Tante Edit sagt:
Prost Neues! Alles Gute in 2010!
 
Bild018-1.JPG

Noch ein kurzer Nachtrag zur Schneesituation in WOB. Ich war heute kurz in der Firma, die Kollegen müssen Montag morgen erstmal kräftig buddeln ...:tongue::biggrin:.
 
Hier schauts inzwischen ähnlich aus. Könnte ruhig noch was :biggrin:
 
Kurze Rückmeldung:
Der Termin steht bis jetzt, morgen 10:00 Torfhaus.
Bisher 2 Teilnehmerfamilien (1 zu fünft, 1 zu viert).
Schlitten fahren, rodeln, Benzingespräche.........Spaß haben.
Bis morgen!
 
@All: Ich werde morgen früh mal eine Mobil-Nummer posten, unter der wir erreichbar sind, wenn wir denn losfahren. - Falls sich noch jemand zu uns gesellen möchte. Habe da bestimmt noch eine alte Prepaid rumliegen.....:biggrin:

Handy: 0176 96934379
Es geht jetzt los. Und tschüss!
 
Das ging dann doch schneller als von mir vermutet ... ich war Silvester bedingt abschnur ("offline") und weile noch in der Hauptstadt. :rolleyes:

Na ja ... dann beim nächsten Mal! :cool:
 
Kurze Rückmeldung:
Der Termin steht bis jetzt, morgen 10:00 Torfhaus.
Bisher 2 Teilnehmerfamilien (1 zu fünft, 1 zu viert).

So, wir sind zurück.
Wir waren wie gequotet im Harz (also zu neunt) und haben haben am Torfhaus gerodelt, sind dann gegen 12:00 zu den Autos zurück und anschließend nach Kaffee, Kakao, Tee und Kuchen fassen haben wir nach "Drei Annen Hohne" umgesetzt.
Dort sind wir in einer kleinen Pinte am Bahnhof eingekehrt, haben eine kleine Mahlzeit zu uns genommen und sind dann mit der HSB ("Harzer Schmalspurbahn") nach Schierke und zurück gefahren. Ist ja doch eher selten, dass die Kids mal eine Dampflok live sehen. Zum Brocken hoch wäre es zu teuer gewesen, für die fünfer-Familie 3-stellige Euronen.:eek:
Danach war gegen 15:00 Auflösung und Heimfahrt.

War ein sehr netter Tag. Die Strassenverhältnisse waren auch ok. Die Aktion kann durchaus wiederholt werden.:biggrin:
 
Super, freut mich! Nächstesmal kann ich hoffentlich auch. Habt ihr Bilder gemacht?????? :smile:
 
des war für uns leider zu kurzfristig, aber Ihr habt ja Wiederholung angedroht.

Grüße
 
Super, freut mich! Nächstesmal kann ich hoffentlich auch. Habt ihr Bilder gemacht?????? :smile:

Naja, viele Bilder sind's nicht geworden, Saabs waren ja nicht viele da :rolleyes:...
Hier ein paar von der Brocken-Bahn:

dscf0247.jpg dscf0251.jpg dscf0261.jpg

Für so einen Schnellschuss und bei den Wetterbedingungen war 's ein schöner Tag.
Falls in diesem Winter nochmal eine Aktion incl. Rodeln geplant wird, sollten uns die
Harzer Insider mal einen Geheimtip geben, von der Rodelbahn am Torfhaus waren wir
etwas enttäuscht.
Vielleicht gibt's ja für die Brockenbahn auch sowas wie ein Gruppenticket, event. einen ganzen Wagon mieten, incl. Grill und Bar ? :biggrin::biggrin:.
 
Kannst auch www.harzerschmalspurbahnen.de klicken. Ist wohl weitestgehendst das gleiche.

Werde mal ein paar Oberharzer interviewen wo man am Besten rodeln kann. Waren bisher eher auf Ski fixiert.
 
Moin Kinners,

so wie das aussieht habt Ihr ja schon fix Kontak hergestellt. Das sieht ja nach was aus! Solange Ihr in Eurer direkten Umgebung keinen Stammtisch zusammenbekommt, dann kommt doch einfach solange zu uns. Im Dunstkreis von größeren Städten gibts womöchlich mehr Saab-Fahrer. Außerdem muss man ja bei der aktuellen Nachrichtenlage die Familie zusammenhalten. Wahrscheinlich werden wir nur noch weniger.
Als Hinweis noch den Link hier im Forum:

http://www.saab-cars.de/saab-gemeinschaften/26547-stammtisch-hannover-braunschweig-5.html#post502025

Wer direkten Kontakt wünsch, der kann auch per e-mail kontakten: saab.stammtisch@gmx.de

Also bis demnächst in diesem Theater, Gruß Hannes
 
Moin Kinners,

Außerdem muss man ja bei der aktuellen Nachrichtenlage die Familie zusammenhalten. Wahrscheinlich werden wir nur noch weniger.

Da könntest Du leider recht haben. Aber der harte Kern wird bleiben :smile:

Danke für die Info. Bis dahin sollte ja auch das Schneechaos überstanden sein was uns für das Wochenende angesagt wird (20 cm Neuschnee im Januar - wer rechnet um diese Jahreszeit schon damit? :biggrin:)

Gruss aus dem kalten Südharz,

Joffi :smile:
 
Moin zusammen!

Ich bin hier noch relativ neu und seit November absolut glücklicher Besitzer eines schwarzen 92er 901 :cool:
Beim stöbern nach organisierten Mitgleidern in der Nähe von BS bin ich auf den Stammtisch in Peine gestoßen. Würd gern mal beim nächten mal vorbeikommen, wenn es jedem Recht ist :rolleyes:

Grüße aus BS
Thomas
 
Hey Thomas, es ist nicht nur Recht sondern vor allem ausdrücklich erwünscht!!! :smile::smile::smile:
 
Klasse! Freu mich schon! :smile: Wie viele seid ihr denn und was fahrt ihr? Sonst noch 901er dabei?
 
Klasse! Freu mich schon! :smile: Wie viele seid ihr denn und was fahrt ihr? Sonst noch 901er dabei?

Guckst Du Post #34, da ist der Link zum Stammtisch Hannover-Braunschweig. Dann siehst Du auch links in der Member-Spalte was gefahren wird.

Wenn ich gross bin hab ich auch mal nen 901er :rolleyes:
 
Bunt gemischt, wie ich sehe. Sehr gut. Der 14.2. ist also fest eingeplant, bin schon sehr gespannt.
Ich hab mich hier noch gar nicht richtig vorgestellt aus Mangel an schönen Fotos von meiner schwarzen Schneefräse:redface:. Ich hole es aber spätestens bis zum Treffen nach, versprochen!
 
Zurück
Oben