Mittelarmlehne nachrüsten

... und zur Not nimmt man einfach ein Siliconfett (ist in einem Tübchen bei jedem Saeco-Pflegeset für die Brühgruppe dabei) ...

f8be_1.JPG

Und das tolle ist: Die Saeco-Maschine ist noch wartungsintensiver und geht noch öfter kaputt als mein Saab :biggrin::rolleyes::smile:.
 
Mittelarmlehne nachrüsten Auf Thema antworten

Hallo!
Ja,kann ich auch sehr empfehlen,wir haben eine mit dem Nespresso-System,und für die Armlehne nimmt man am besten etwas Silikonpaste und dann knarzt da nix mehr.
Gruß,Thomas
 
Und das tolle ist: Die Saeco-Maschine ist noch wartungsintensiver und geht noch öfter kaputt als mein Saab.

Stimmt, und der Kundendienst ist fast genau so kostenintensiv wie bei Saab... Für das Geld was ich bisher in meine Saeco gesteckt habe, hätte ich mir in den letzten drei Jahren 15 Kaffeemaschinen bei "Tschibo" kaufen können!! :frown:
Dafür schmeckts gut! :-) !!

Aber die Idee mit dem Silikonfett klingt vielversprechend. Werde ich auch gleich vor dem Urlaub ausprobieren denn die Mittelarmlehne ist toll - das Knarzen grauenhaft.
 
Mittelarmlehne nachrüsten Auf Thema antworten

Hallo!
Um es dann auch ganz vernüftig zu machen,noch zwei kleine Stücke Moosgummi unter die Auflagefläche zur Konsole hin geklebt und alles ist gut.
Gruß,Thomas
 
Ist die Originale eigentlich nur ne Lehne, oder ist da auch ein Fach drin?
Weil noch weniger Ablagen als ich jetzt schon hab, möchte ich dann doch nicht haben.
In dem Bereich ist Saab ganz großer Quatsch.
Freu mich schon wenn ich wieder hab. Nur an die krassen Wartezeiten der Ersatzteile muss ich mich erst noch gewöhnen. Bis jetzt wars eher immer so:
"Hamma auf Lager" oder "Is moang in da fria da":rolleyes:
Der SAAB-Mensch faselt immer irgendwas von "5-10" Werktagen, was von nem "Expresszuschlag". :mad:
Wenn mich der Karren lange nervt dann war das mein letzter Ausländer.
Brauch mein Auto zum Geld verdienen und nicht um Schickimicki zu machen.

Naja, werd scho werden.

Gruß
Alex
Gruß
Alex
 
Mittelarmlehne nachrüsten Auf Thema antworten

Hallo!
Da ist ein Fach drin und da geht einiges an Kleinkram rein.
Gruß,Thomas
 
Ein Nachtrag zum Thema Silikonfett:

Kleiner Spritzer Silikonspray (nicht das Geschmiere von Saeco) und nix knarzt oder knackt mehr. Ab jetzt freue ich mich auch über die Anschaffung :smile:

Toller Tipp! GRAZIE !!! :smile::smile::smile:

Ole
 
nun, wenn der tank leer ist muss ich sowieso zum ölwechsel (10K tkm). werde dann gleich die gelegenheit nutzen. das ding im 9-5 ist schon genial.
mein problem: ich hab keine ledersitze. wie schaut dann eine lederlehne aus??
 


diese von Speedparts kostet 87,- Euro und klappert nicht, quietscht nicht....und das seit über einem Jahr im Langzeittest zwischen zwei Aero Sitzen....
Hug....
 
Kennt jemand dieses Angebot aus der Bucht?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280138609926&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=018

Was ist davon zu halten? Besser oder schlechter als die Originale?

Aufgrund der positven Bewertungen hier im Forum habe ich dort auch zugeschlagen und bin sehr zufrieden. Allein die Position des Getränkehalters könnte für meine Bedürfnisse etwas weiter vorne liegen, doch ist das Bauart bedingt so (Ein Halter im Armaturenbrett wäre mir lieber) und der Becher sitzt wirklich sicher, was bei anderen Getränkehaltern nicht unbedingt der Fall ist.

...auch vom gleichen Händler in der Bucht! Musste allerdings relativ lange darauf warten.
Ich habe es 5 Tage nach Zahlung geliefert bekommen.

Grüße,
Gregor
 
hab mir heute vom ölwechsel eine mitgenommen (eur50,00) und bin hoch zufrieden.
aber dass da ein becherhalter ist, ist mir nicht aufgefallen. ich geh mal eben gucken...

... Fehlanzeige, kein becherhalter integriert.
Macht auch nix. ist viel bequemer so zu fahren und eine neue Ablage hat er jetzt auch.
 
gibt es nicht einen einsatz dafür ? ich meine ja.. ich habe dort aber auch keinen.. und brauche ihn auch nicht wirklich.. und den becherhalter zwischen sid und radio nutze ich auch nie !

in meinem alten 900II war eine einfache armlehne mit hartplastikabdeckung, da war auf der rückseite eine ausbuchtung für einen kleinen becher.. lol.. aber wer stellt dort hinten schon einen becher rein ?
:biggrin:



400126504.jpg
 
lol.. aber wer stellt dort hinten schon einen becher rein ?
:biggrin:

ich wenn ich mir von McD was hole :rolleyes:
nur dumm, wenn man im kreisverkehr (fast 90° wendung) dem Golf nachjagt :mad:
ich hab jetzt garkeinen becherhalter mehr, also fahr ich nimma zu McD sondern besorg mir pizza.
 
erwähne bitte nicht bigMc und auto in einem satz. das wird wieder teuer (34,00 fürs Menu inkl. radar)
 
Zurück
Oben