Mittelarmlehne nachrüsten

ich sach doch die kostete 69 euro hier im saab-zentrum pb..

aber gebraucht für 39 euro ist doch auch ok

:-)
 
wür ich schon zuschlagen. ist ein echt geniales teil! will ich nichtmehr missen!
 
Mittelarmlehne nachrüsten Auf Thema antworten

Hallo!
Aber absolut,da kann ich nur zustimmen.
Gruß,Thomas
 
hm für 69,- das geht auch schon, mit versand dann 75,90 denk ich mal, oder?

ich vermute der preis wird noch steigen, ist ja auch wirklich nen komfortgewinn...kann man eingedlich das Teil kippen, so dass man die normale Ablage weiter nutzen kann?
 
Ich wärme hier mal wieder auf....


Passen die Armlehnen eigentlich auch ins 9-3 I Cabrio (wegen der klappbaren Vordersitze)? Oder ist dort nichts möglich? Kennt noch jemand aktuelle Bezugsquellen mit beigem Leder?

Gruss,
Martin
 
Hallo!
Ja,passt,hatte ich auch im Cabrio verbaut........
Gruß,Thomas
 
Hier noch ein kurzes Update: Habe mir dann doch eine Neue direkt von woodcompany.com gegönnt. Wirklich klasse! Ging super fix (Lieferung direkt nach Hause, ein paar Tage später die Zollrechnung, alles i.O.). Passt perfekt, Einbau in einer Minute.

Und der Farbton des Leders passt auch wirklich sehr, sehr gut, wenn man bedenkt, dass die Sitze ja schon 10 Jahre alt sind!

http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=405230&postcount=24
 
würde unter keinen umständen mehr auf dieses ding verzichten wollen. passt sogar in grau zum beigen leder. passt sich toll an den grauen mitteltunnel an.
 

Anhänge

  • P3280250.JPG
    P3280250.JPG
    96,1 KB · Aufrufe: 62
Hab meine Armlehne bei www.carmatrix.de gekauft.

Die haben verschiedene Ledervarianten verfügbar.

Interessant!

Wenn es die auf der Abbildung sind, dann handelt es sich um die Originalteile.

Wer keine Lust hat bei Ebay zu spionieren, der dürfte da gut bedient sein.

PS: Die Armlehne ist das beste Zubehörteil was man für Geld kaufen kann. Definitiv!
 
Ja, ist der gleiche Preise, den ich bei woodcompany bezahlt habe. Versand war bei mir sogar etwas günstiger, dafür aber leider Zoll (wenn ich sie mir nach Deutschland zu meinen Eltern hätte schicken lassen wäre es billiger geworden).
 
Hat es irgendjemand geschafft, der Original-Armlehne das Knarzen auszutreiben? Immer wenn man den hinteren Teil belastet, knartsch es bei mir. Hab das Teil schon komplett auseinander genommen und mit etwas Filz und Klebeband bestückt aber irgendwie kommt sie nicht zur Ruhe :eek:.
Hab das Gefühl, der hintere Teil der verschiebbaren Auflage geht immer etwas hoch und runter und dadurch entstehen diese Geräusche.
 
Zurück
Oben