Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es auch spannend...Es hat übrigens niemand über die Ausstattung gejammert oder sonst geklagt, es ist einfach von mir als sehr selten deklariert worden, dass nicht mal ein Multifunktionslenkrad vorhanden ist..
Wahrscheinlich war beim Anschaffungspreis der steuerliche Aspekt nicht ganz unwichtig und zum anderen kommt man im 952 sicherlich auch unterhalb von 240kmh irgendwann an.
oder war es Resteverwertung von GM?
Eher nicht, das gezeigte Auto ist eine Erstauslieferung aus Deutschland...
Wobei die Vector-Ausstattung schon einigermaßen komplett war!Eben, deshalb musste der Listenpreis möglichst gering sein.
meine Saab habe ich immer komplett bekommen- die Grundausstattung war halt so bis es keine Saab-Scania mehr gab.Eher nicht, das gezeigte Auto ist eine Erstauslieferung aus Deutschland...
Einfach mal solche Kommentare sparen, wenn man nichts produktives beitragen kann.
Nein, schon der Wagen. Wobei der Motor dadurch auch ein wenig zum Exot wird, da man bei Opel den dann "nicht mehr kennt".@Flemming: exotisch? Weil 9-5 NG oder wegen dem Motor? Ich dachte es wäre ein A20DTR, der ja zumindest bei Opel auch verbaut wurde. Gepflegt wird er auf jeden Fall in einem ehemaligen Saab Zentrum, da ist ein gewisses Vertrauensverhältnis entstanden.
... es muss alles funktionieren, es dürfen nur Kleinigkeiten im maximal zweistelligem Euro Bereich dazu kommen. ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen