Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dem Papier nicht schlecht (wie die 160 PS mit dem Fahrzeuggewicht klarkommen kann ich jedoch nicht beurteilen) - aber die vermutlich künstlerisch wertvoll beabsichtigten Außenaufnahmen machen mich eher raschelig als interessiert.
Ich habe eine solche. Gibt schon ein paar Unterschiede - mit denen ich aber leben kann. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
+ Vierter Button auf dem Funkei, mit dem der Motor von außen gestartet werden kann ("remote start"). Weiß aber nicht, ob das Serie oder Sonderausstattung ist
+ Das Anlernsystem für die Reifensensoren ist gut und einfach
- Speedlimiter bei 220 km/h gesetzt
- Gibt kein CoC-Dokument, daher wird die Steuer nach Formel berechnet und fällt somit höher aus
- Radiokanalabstand 10 kHz, somit empfängt man nur die halbe Senderanzahl bzw. nur weiter entfernte. Kann aber von den Experten aus Kiel umgebaut werden
- Navi ist bei mir das vollkommen nutzlose "OnStar". Also bei Bedarf Plöppnavi an die Scheibe
- Menüsprachen und Sprachsteuerung nur in Englisch/Französisch/Spanisch
Es sind auch Parameter in den Steuergeräten, die sich unterscheiden können. Und da es bei Überseeimporten es keine Konformitätsdokumente gibt (CoC; hatte ich versucht, aber nicht zu bekommen) gehen die Behörden davon aus, dass der Wagen nicht den europäischen Normen entspricht und wenden die ungünstigere Formel an. Denen ist dabei egal, ob die Hardware gleich ist oder nicht.
Fragt sich ob du einen Prüfer findest, der dir bestätigt, dass das alles dem EU Modell entspricht und den Wagen mit der passenden Nummer schlüsselt. Auf Saab darf man da ja nicht mehr hoffen. Vielleicht Mal in Kiel nachfragen (Lafrenz)
Wir hatten ein ähnliches Problem mit einer Achse. Bei Fiat bekam man eine Liste der zu tauschen Teile, die der Prüfer abhaken konnte. Bei Mercedes hieß es, kaufen sie sich doch einen neuen gleich passend.
Hirsch bietet eine zertifizierte Leistungssteigerung für NG, für mich heißt es, dass nach Software-Update bekommt man einen EU-Konformen Fahrzeug. Oder liege ich mit meinen Gedanken hier falsch?
Hm, auch für den aus CA? Denn du musst ja nachweisen, dass alles dem EU-Typ entspricht. Also nicht nur das Steuergerät.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen