- Danke
- 1.958
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der Aero aus Bonn hier schon irgendwo diskutiert worden?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...um=textlink&utm_campaign=Recommend_DES&vc=Car
Was heißt hier "etwas mehr", Du hast mit Ausnahme U-Rail und Schiebedach absolut volle HütteI (und etwas mehr Ausstattung) entschieden hab.
Was heißt hier "etwas mehr", Du hast mit Ausnahme U-Rail und Schiebedach absolut volle Hütte
na ja, Schalten kannst Du ja auch beim Automaten händisch, entweder in der Manual-Gasse und mit den Lenkrad-Panels, macht auch LauneHm. Schalter wäre eigentlich mein pro Argument. Und wenn vier neue Reifen fällig werden, kann man wenigstens die aufziehen, die man haben möchte. Lackaufbereitung kann ich selber machen. Müsste halt alles über den Preis gehen.
Nicht, dass ich überhaupt auf der Suche wäre ...
na ja, Schalten kannst Du ja auch beim Automaten händisch, entweder in der Manual-Gasse und mit den Lenkrad-Panels, macht auch Laune
Also unser Fahrzeug aus dem VW-Konzern hat das auch, und es macht richtig Spaß ………………Nee - lass mal. Mein Fahrzeug aus dem VW Konzern hat das, aber genutzt habe ich das noch nie. Zumindest nicht mit Freude. Aber den gabs halt auch nicht als Schalter.
Also unser Fahrzeug aus dem VW-Konzern hat das auch, und es macht richtig Spaß ………………
Also unser Fahrzeug aus dem VW-Konzern hat das auch, und es macht richtig Spaß ………………
Gruß, Thomas
Ich mir auch…………Kommt stark auf den Motor an , bei deiner Rennsemmel kann ich mir das gut vorstellen.
Kann dich da vollkommen verstehen und ich gönne den AutowagenIch mir auch…………
Der Motor kann schon was, dazu Allrad und DSG……passt………………
Gruß, Thomas
……Kann dich da vollkommen verstehen und ich gönne den Autowagen
Also unser Fahrzeug aus dem VW-Konzern hat das auch, und es macht richtig Spaß ……
na ja, Schalten kannst Du ja auch beim Automaten händisch, entweder in der Manual-Gasse und mit den Lenkrad-Panels, macht auch Laune
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen