Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Text des Inserats könnte genauso gut von einem 9-5 l stammen. Außerdem wird das Fahrzeug als Vector angepriesen, obwohl die Bilder sogar einem Aero entsprechen. Außerdem fehlt das Emblem des Allradssysystems am Fahrzeug.Ein Schnapper ?
https://www.autoscout24.de/angebote...0144b76-884b-e13b-e053-e350040a1e96?cldtidx=1
Saab 9-5 2.0T XWD Aut. Vector
€ 7.250,- unfallfrei
126.830 km
02/2011
162 kW 220 PS
Ist schon wieder weg ...
Hallo,
Hat sich jemand vielleicht schon den 9-5er Baujahr 2011 in Gera angeschaut?
Hehe.... Mit der mageren Ausstattung hab ich auch festgestellt, würde ich aber auf meine Bedürfnisse anpassen.
Mir geht es eher um das merkwürdige Rostbild an den Achsen und wollte mal ne andere Meinung dazu anhören.
Ich bin mir nicht sicher ob es den Umständen zuzurechnen ist oder ob das nur die Spitze vom Eisberg ist und bei dem Auto deshalb noch mehr Überraschungen zu erwarten sind.
Ein Diesel.
Schade eigentlich.
Gesendet von meinem SGP771 mit Tapatalk
der Vorbesitzer ist damit wohl im Alltag gefahren, den sonst hätte er nicht so viele Kilometer.Spielt angesichts der Nutzung eigentlich kaum eine Rolle.
So ein Fahrzeug bewegt man wohl kaum im Alltag und muss damit durch jede Umweltzone oder Dieselverbotszone.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen