Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mir die Seite von Auto Herz in Trier anschaue würde ich sagen, du hast zu 100% rechtDie Bilder sind beim SAAB Händler in Trier gemacht worden.
Habe ich wiedererkannt da ich des öfteren da bin
Wo hast du den Wagen live gesehen?ich habe das Auto schon life gesehen. Fand ich schön,
Vielleicht möchte ja jemand sein Glück versuchen.
Ich bin raus.
War natürlich schon ein wenig günstig, auf der anderen Seite sind so ziemlich alle angebotenen 9-5II ohne Ende überteuert. Einen mittleren 5-stelligen Betrag für ein min. 10-jähriges Auto mit dem Wissen nicht mal mehr alle Ersatzteile zu bekommen?Wagen ist offline, es war von Anfang an klar, dass es ein Fake ist.
War natürlich schon ein wenig günstig, auf der anderen Seite sind so ziemlich alle angebotenen 9-5II ohne Ende überteuert. Einen mittleren 5-stelligen Betrag für ein min. 10-jähriges Auto mit dem Wissen nicht mal mehr alle Ersatzteile zu bekommen?
Im Leben nicht.
Wobei der "Markt" in dem Fall aus einer handvoll Saab Enthusiasten besteht.So ist der Markt bei dem Auto eben.
Angebot und Nachfrage
Wenn man nicht mit geht, bekommt man eben so ein Auto nicht.
Ich bin als Besitzer eines 9-5 NG froh, dass die Preise nicht ins Bodenlose fallen.
Wobei der "Markt" in dem Fall aus einer handvoll Saab Enthusiasten besteht.
Einem überzeugten Besitzer kann es eigentlich völlig egal sein, was das Gefährt noch wert ist.
Einen 901 nutze ich in der Regel auch nicht als Gebrauchsauto mit dem ich >20000km im Jahr runterreiße. Ein 9-5II fällt jedoch für mich in diese Kategorie...Und einen hohen fünfstellen Betrag für ein Auto auszugeben, für dass es keine (neuen) Ersatzteile mehr gibt, das träfe u.u. ja auch genauso für einen 901 zu eigentlich.
Einen 901 nutze ich in der Regel auch nicht als Gebrauchsauto mit dem ich >200km im Jahr runterreiße. Ein 9-5II fällt jedoch für mich in diese Kategorie...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen