Die 1.490 sind wohl aber auch nur Träume. Selbst der TÜV hilft da nicht viel weiter.
Der Anbieter versucht es auch krampfhaft:
http://www.ebay.de/itm/252374751170?_trksid=p2060353.m1438.l2648&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
Ich glaube, erstmalig habe ich den Saab für rund 2.300 gesehen. Dann gab es den ersten Versuch bei Ebay, der mit Müh und Not zwischen 500 und 600 landete und nun die 750 des zweiten Versuchs.
Wie generell bei Old- und Youngtimern, sind auch beim 9k nur die besseren Modelle zum Erhalt geeignet. Wer einen gepflegten Anni oder Aero hat, kann darauf hoffen, dass die sich wertmäßig vielleicht mal entwickeln. Alle anderen werden es eher schwer haben (da zähl ich meinen auch dazu).
Ändert aber nichts daran, dass ich ihn gerne fahre.
(Irgendwie habe ich aber auch so das Gefühl, dass für mich so ganz langfristig an einem Aero nichst vorbgeigehen wird.
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