Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... entsteht vermutlich, wenn man die originalen Stoffsitze vom Sattler nachträglich beledern läßt.So ein Ledermuster [...]
Naja, das sind doch nur Fleischwunden. Der Kahn kostet ja auch fast nix, hat nicht allzuviel gelaufen und ist vielleicht technisch top. Muß man halt vor Ort begutachten, ob er das geforderte Geld wert ist. Die Formulierungen in der Anzeige sind freilich zum Teil fragwürdig, aber gepflegt kann er ja trotzdem sein.Beifahrerseite auf halber Fahrzeuglänge zerschrammelt. Was soll das? Frechheit.
Schau Dir mal vorne die Ecke auf der Fahrerseite an, da stimmt auch etwas nicht......soll wohl ein Scherz sein:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9000-2-3-turbo-einer-der-letzten-/677525194-216-60
Zitat: "sehr gepflegt" & "super sammler zustand" ... und dann gucke man sich bitte mal Bild 4 an! Beifahrerseite auf halber Fahrzeuglänge zerschrammelt. Was soll das? Frechheit.
Schau Dir mal vorne die Ecke auf der Fahrerseite an, da stimmt auch etwas nicht......
Mag sein,Deswegen wird es im typischen Gebrauchtwagen-Jargon als "Rentnerauto " tituliert.
Du meinst "der Idealismus"..... aber irgendwie fehlt mir da der Realismus ...
Vom 'Aufpreis' für einen echten 'W' mal abgesehen, so erwarte zumindest ich für gerade mal bestenfalls rd. 8% des Neupreises kein Auto im Jahreswagenzustand.irgendwie lebe ich wohl in falschen Dimensionen?! 2500€ für ein Auto bei dem man beide Kotflügel ausbeulen/wechseln muss, die Stosstange erneuern, die Hälfte aller Zierleisten und weiss ich was noch alles verstecktes da ist (ist die Tür bei dem Rempler vielleicht nicht auch noch leicht eingedrückt?) ... hää? so lieb ich die 9000er habe, aber irgendwie fehlt mir da der Realismus, W hin oder her ...
Vielleicht liegt's ja an meinem Monitor, aber ich sehe da nur ein paar verschrammte Zierleisten und absolute Bagatelldellen, die jeder Beulenlurch für zweistellig rausdrückt. Das ist ein Auto für 2.500,- Euro. Wenn die Technik einigermaßen paßt, dann ist das Angebot absolut in Ordnung. Die Kosmetik ist mit Gebrauchtteilen zum Preis von einer oder zwei Tankfüllungen zu erledigen.irgendwie lebe ich wohl in falschen Dimensionen?! 2500€ für ein Auto bei dem man beide Kotflügel ausbeulen/wechseln muss, die Stosstange erneuern, die Hälfte aller Zierleisten und weiss ich was noch alles verstecktes da ist (ist die Tür bei dem Rempler vielleicht nicht auch noch leicht eingedrückt?) ... hää?
Ich glaube es geht hier weniger darum ob der Wagen nun für 2500€ fair eingepreist ist oder nicht, evtl., je nach Technik, sogar ein super Angebot sein mag. Ein Begriff wie "Super Sammlerzustand" passt einfach nicht zu dem, was man auf den Bildern zu sehen bekommt. Möglicherweise ist der Wagen eine gute Basis um daraus ein Fahrzeug im Sammlerzustand zu machen. Zur Zeit jedoch hat das mit "Super Sammlerzustand" m. M. nach überhaupt nichts zu tun. Mich nerven Anzeigen immer in denen der Besitzer behauptet den besten, schönsten oder schnellsten dieses Modells zu verkaufen. Im 901 Bereich kommt das ja öfters vor das zum x-Mal der beste 901 in Europa verkauft wird...Vielleicht liegt's ja an meinem Monitor, aber ich sehe da nur ein paar verschrammte Zierleisten und absolute Bagatelldellen, die jeder Beulenlurch für zweistellig rausdrückt. Das ist ein Auto für 2.500,- Euro. Wenn die Technik einigermaßen paßt, dann ist das Angebot absolut in Ordnung. Die Kosmetik ist mit Gebrauchtteilen zum Preis von einer oder zwei Tankfüllungen zu erledigen.
Doch, genau das wurde in dem von mir zitierten Beitrag in Frage gestellt. Daß ich den Anzeigentext anders formuliert hätte, habe ich weiter oben schon geschrieben.Ich glaube es geht hier weniger darum ob der Wagen nun für 2500€ fair eingepreist ist oder nicht, [...]
Jein ...Ein Begriff wie "Super Sammlerzustand" passt einfach nicht zu dem, was man auf den Bildern zu sehen bekommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen