- Danke
- 941
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
Ist das Design halt nicht so kantig sondern eher rund.
Im Vergleich zum 'ro Trotzdem noch eckig '-)
Im Vergleich zum 'ro Trotzdem noch eckig '-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist mit der Traktionskontrolle ?
Da gehen doch sonst immer die Warnlampen bei der Betrachtung hier an !
letzte Wartung bei 65930 im Jahr 2005 - da sicherlich interessant, was mit dem Fahrzeug die letzten 13 Jahren war...
...genau - sieht nicht danach aus - und das der Händler den km-Stand nicht in einen Kaufvertrag übernimmt ist reine Spekulation. Mag ja sein, dass es in diesem Angebot die ein oder andere Ungereimtheit gibt, aber das nun wieder gleich zu verreissen finde ich - ohne den Wagen wirklich besichtigt zu haben - vermessen.Sieht nicht nach einem plausiblen Kilometerstand aus, und der Händler schreibt den mit Sicherheit auch nicht in einen Kaufvertrag. Auf den Bildern sieht man nicht viel außer dem unplausiblen Sitz und Schaltgriff, und gemacht ist lange nix am Auto. Dafür ist es zuviel Geld.
Ich glaube, wenn so ein Preis aufgerufen wird, mit der Beschreibung, wird eine gewisse Erwartungshaltung geweckt, zumindest ging es mir so und da war ich schon Enttäuschung nach Lieferung der Bilder.
Aber grundsätzlich habt ihr Recht, ohne das Fahrzeug in natura gesehen zu haben ist alles andere spekulativ...
...
Der angebotene 9k oben: steht ja nichts weiter zu drinne was mit Maschine usw. ist. Auf den Bildern sieht er schon etwas verwohnt aus. Weiss nicht ob da ne gründliche Reinigung noch ausreicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen