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Ein Traum, der Schweden-Ferrari! Hammerschön!
Das Auto finde ich echt interessant, aber das Verkaufsgebaren geht mir massiv auf den Sack.
Bei seiner nächsten Anzeige kommt der Unterton doch wieder durch...https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...3-turbo-200ps-tuev-au-neu/1153558978-216-9306Und er scheint hier mitzulesen, da er den fragwürdigen Zusatz in seiner Anzeige rausgenommen hat.
preislich mittlerweile ja fast geschenkt ... grob 8 grüne Scheine....Kennt den hier jemand von euch oder kommt jemand von euch aus der Nähe und könnte ihn sich gegen Aufwandentschädigung anschauen?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9000-cs-2-3i-156000km/1149616308-216-8088
...
Mmhh, ja, aber er bräuchte, wenn schon Audimatik, einen vernünftigen Motor. So würde er mir keinen Spaß machen.preislich mittlerweile ja fast geschenkt ... grob 8 grüne Scheine.
Ich bekomme manchmal bei Borghard als Ersatzauto, wenn einer meiner beiden in der Werft ist, einen Automatik-SAAB mit 170 PS. Der fährt zwar ganz nett, aber mir wäre der zu langsam in der Beschleunigung. Spritverbrauch liegt nach Anzeige auch höher als bei meinem 9k. Automatik schluckt ja schon einiges, das merke ich an meinem XC70, der mit 238 PS weitaus weniger agil ist als mein 9000er. OK, das liegt natürlich auch am 4WD und am 20% höheren Gewicht.Was ist für Dich in Verbindung mit der ZF ein 'vernünftiger' Motor?....
Ja, da stimme ich dir ohne jegliche Einschränkung zu ;-)Als "vernünftigen" Motor finde ich schon den B234 mit FPT (200 PS); ....
Der 2,0 als Vollturbo verträgt sich auch gut mit der Automatik. Der 2,3er hat natürlich (vor allem von unten heraus) nochmal deutlich mehr Kraft...Als "vernünftigen" Motor finde ich schon den B234 mit FPT (200 PS); da bleibt auch mit Automatik - für meine Begriffe - ausreichend Wumms. Der Vorgänger war ein 2,3i mit 150 PS, Schaltgetriebe, eine lahme Kiste, die man ordentlich treten musste, um auf Touren zu kommen, und dann wurde es laut... und schlucken tat er dann auch.
Jou.Der 2,0 als Vollturbo verträgt sich auch gut mit der Automatik.
Nur gerade mit der Wandlerautomatik ist das natürlich weniger entscheidend, als mit einem gern mal schaltarm von unten heraus gefahrenen Schalter.Der 2,3er hat natürlich (vor allem von unten heraus) nochmal deutlich mehr Kraft...
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