- Danke
- 1.660
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Anscheinend beides...
Keiner ist bereit in einen 3 Liter was reinzustecken, was bei dem nötig wäre...
Stimmt, selbst ICH nicht, der 9k liebt und V6 mag...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anscheinend beides...
Keiner ist bereit in einen 3 Liter was reinzustecken, was bei dem nötig wäre...
Als Stadtauto ist ein 9000 V6 Automatik vielleicht auch nicht die optimale Wahl. ;-)Und Automatik mit V6 säuft bestimmt wie ein Loch, Werksangabe ca 17 L im Stadtverkehr.
Weiß mit den vielen schwarzen Teilen sieht wirklich schlecht/ sehr bescheiden aus.
Und Automatik mit V6 säuft bestimmt wie ein Loch, Werksangabe ca 17 L im Stadtverkehr.
Mein 9-7x er braucht zwar 2 L mehr, macht aber auch deutlich mehr Spaß
mein Problem ist die Fehlfarbe... .
Bei diesem schon öfters hier (ausführlich) besprochenem weißem 9k ist aus meiner Sicht das (bisherige) Dialog-Verhalten des Verkäufers das größte/einzige Hindernis. Wenn sich dies jetzt offenbar geändert hat und er seine Verkaufsabsicht auch in die Tat umsetzen möchte und er es mit der "VB" ernst meint, wird der 9k vielleicht noch vor Ablauf der HU einen Käufer finden.
Genauso damals bei mir.Den Eindruck hatte ich auch, auf Nachfrage VB antwortete er mir 1.500 VB, wir verabredeten uns fürs folgende Wochenende, als es dann losgehen sollte kam jedoch keine Antwort mehr. Für mich nicht weiter tragisch!
Ergänzend noch dazu, wurden einige Fragen welche ich dem Verkäufer stellte gar nicht beantwortet, sondern lediglich auf den AutoBild-Artikel verwiesen für welchen dieses Exemplar einst herhalten durfte!Genauso damals bei mir.
Keine Reaktion nach Terminabsprache. Zum Glück vorher (Tag davor) nochmal angerufen/ mail etc..
Wo ist der denn zu finden? Also hier im Forum, in der Bucht, bei Kleinanzeigen oder mobile ist er mir nicht über den Weg gelaufen.Meinen silbernen mit Gas für eigentlich kein Geld will anscheinend ja auch keiner.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen