- Danke
- 991
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- FPT
und? Was kam beim Besuch von Vaddern raus?Plan B, Vaddern hinzulocken hat geklappt. Mal schauen, was sich daraus ergibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und? Was kam beim Besuch von Vaddern raus?Plan B, Vaddern hinzulocken hat geklappt. Mal schauen, was sich daraus ergibt.
Der Wagen soll ganz gut da stehen. Nähere Daten über den Wagen waren zum damaligen Zeitpunkt auch nicht gegeben. Momentan haben wir ein anderes Fahrzeug im Auge, ich werde nächste Woche trotzdem zum Campus laufen und ein Blick auf das Fahrzeug werfen.und? Was kam beim Besuch von Vaddern raus?
ich würde eher sagen, dass kaum einer bereit ist, so einen Preis dafür zu bezahlen.....
.. ihr sagt jetzt wieder er ist zu teuer..aber der Senior lässt mit sich reden, verkauft aber auch nicht an jeden ! ;)
Ist das Steppmuster an den Türverkleidungen so original?
Japp.. der war Samstag schon weg ! Auf Trailer, wenn ich mich nicht irre !Bei Borghardt (und anderswo) verkaufen sich die Autos schon (einer reicht ja, der den nimmt). Der braucht da teilweise nichtmal die üblichen Portale für und macht das fast per Gedankenübertragung
Letzten Freitag hatte er einen 9000 Aero stehen, der auch wieder richtig schön gemacht wurde - Endpreis wohl was bei 15.000 Euro plus, und (mit mehreren Interessenten) auch so gut wie verkauft schon vor Abschluss der Arbeiten, ohne Aber.
Wenn er meinen für 5K in Zahlung nimmt, würde ich ihn nehmenich würde eher sagen, dass kaum einer bereit ist, so einen Preis dafür zu bezahlen....
Wenn der Wagen so ist, wie er auf den Bildern rüber kommt, wäre er durchaus diesen Preis wert.....aber...
Klar, wenn gewisse Portale einen Trend generieren und sich dann die Fraktion die zwar ausreichend Liquidität besitzt aber nicht mal in der Lage ist eine Glühbirne zu wechseln für solch ein Fahrzeug interessiert werden diese Preise bezahlt. Aber nur wenn das Fahrzeug auch von einem Saabhändler o.ä. angeboten wird. Ein gleichwertiges Fahrzueg von Privat würde sich zu dem Preis die Reifen eckig stehen.Bei Borghardt (und anderswo) verkaufen sich die Autos schon (einer reicht ja, der den nimmt).
Die Beschreibung ist (wie so oft) für das Preisniveau mehr als dürftig....Wenn er meinen für 5K in Zahlung nimmt, würde ich ihn nehmen
Kam der ganze Motor neu, oder nur der Ventildeckel?
Gabs 1996 nicht schon das neue Lenkrad?!
Und das Lenkrad passt nicht zum Baujahr...Die Beschreibung ist (wie so oft) für das Preisniveau mehr als dürftig....
Klar, wenn gewisse Portale einen Trend generieren und sich dann die Fraktion die zwar ausreichend Liquidität besitzt aber nicht mal in der Lage ist eine Glühbirne zu wechseln für solch ein Fahrzeug interessiert werden diese Preise bezahlt. Aber nur wenn das Fahrzeug auch von einem Saabhändler o.ä. angeboten wird. Ein gleichwertiges Fahrzueg von Privat würde sich zu dem Preis die Reifen eckig stehen.
Leider wird aus solchen Einzelfällen dann ein "Markt" gemacht und Behauptungen aufgestellt wie: "Ein guter 9k kostet min. fünfstellig".
Das ging jetzt nicht gegen dich bzw. war nicht direkt auf deinen Beitrag bezogen. Es geht eher um Aussagen außerhalb dieses Forums.Ja? Wo wurde das behauptet?
Was hat bitte ein aufgerufener Preis damit zu tun, wie lange Du Deinen Wagen fährst???Mich freut, dass er trotz des hohen Kilometerstands noch einen solchen Preis aufruft, das beruhigt mich, dass ich meinen mit vergleichbarer Laufleistung bei entsprechender Pflege und Wartung noch lange fahren kann!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen