- Danke
- 1.856
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 97
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War der hier schon mal Thema:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...e-170-ps-special-raritaet/1535835082-216-8935
Nein, aber war (oder ist) das nicht ein Exemplar von Dir?
...
Genau, der Wagen war Mal meiner.
Als ehrliche 3 verkauft und vom Käufer das Versprechen bekommen, der Wagen wird gehegt und gepflegt. Das Ergebnis nach 3 1/2 Jahren sieht leider ganz anders aus.
Stimmt,na schon bissel vernachlässigt ... Kotflügel HR, Kotflügel VR auch ne Delle ... Inneraum Türlicht fehlt, Schalter Sitzverstellung fehlt ...
ich hab nicht auf den Preis referenziert, sondern nur darauf dass er nicht "heruntergekommen" sei. In meinen Augen eben schon heruntergekommen (nichtmal Scheibenwischer links ist vorhanden)....für 599 € kann man schon einiges mehr erwarten........
Ich finde heruntergekommen auch anders. Und für die Beurteilung "heruntergekommen" muss der Preis auch berücksichtigt werden.ich hab nicht auf den Preis referenziert, sondern nur darauf dass er nicht "heruntergekommen" sei. In meinen Augen eben schon heruntergekommen (nichtmal Scheibenwischer links ist vorhanden).
Aber gut, persönliche Meinung.
Ich finde heruntergekommen auch anders. Und für die Beurteilung "heruntergekommen" muss der Preis auch berücksichtigt werden.
Aber klar, Meinungen sind Meinungen...
Kein Wunder, dass der 9000er nie aus der Schrott-Preis-Liga rauskommt.
Ein wenige mehr Info zu dem Auto (BJ, Zustand Rost etc..etc etc..) sollten da schon stehen. 3.000 € können völlig überzogen sein, oder ein guter Preis, das hängt von dem Zustand ab.Wenn jemand einen 9000CS Turbo .....Automatik in Österreich sucht ?
Hab gerade den eines Freundes in den Marktplatz gestellt.
Ist komplettiert....Ein wenige mehr Info zu dem Auto (BJ, Zustand Rost etc..etc etc..) sollten da schon stehen. 3.000 € können völlig überzogen sein, oder ein guter Preis, das hängt von dem Zustand ab.
Aus den 3 Bildern und dem Text geht deutlich zu wenig hervor...
Ist komplettiert....
Wobei die Aussage ganz präzise war, dass der Wagen nicht SO heruntergekommen ist. Klar, als "gepflegt" geht er auch nicht durch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen