- Danke
- 1.660
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Doppelendrohr? Serienmäßig? Wie? Sowas hatten doch nur die V6.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
--- und nun schauen wir uns die besprochene Anzeige (und deren Titel) nochmal genau an.Doppelendrohr? Serienmäßig? Wie? Sowas hatten doch nur die V6.
--- und nun schauen wir uns die besprochene Anzeige (und deren Titel) nochmal genau an.
Mir ist nur aufgefallen, dass er das serienmäßige Doppelendrohr schon mal nicht mehr hat.
War der hier schon einmal Thema ?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9000-v6-136-000km/1935596426-216-3814
Irgendwie reizt mich dieser ungeliebte Außenseiter und vielleicht hat den jemand schon besichtigt, bzw. könnte mal einen Blick drauf werfen.
Gefällt mir sehr. Bin leider mit K zu weit weg für eine Besichtigung und habe auch zu wenig 9000 Erfahrung/Ahnung.Hallo,
ich bin neu im Forum, aber schon seit sehr langem auf der Suche nach einem 9000er oder einen 900er. Problem an der Sache ist, dass mein Budget sehr beschränkt ist.
Nun wollte ich mal fragen, ob sich jemand den CSE in Berlin schon mal angeschaut hat?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=7ce58b6a-d402-e829-2511-dcbd44db4fc6
Oder vielleicht einen anderen gesehen hat, der nicht so viel Rost hat. Technisch muss er nicht fit sein, aber eine gute Karosse ist mir wichtig, damit ich ihn lange erhalten kann.
Viele Grüße und Dank!
Ich bin ja in Kontakt mit ihm.Nichts für ungut, aber ich dachte, Deine Bemerkung würde sich genau auf diesen Hinweis beziehen:
Und dieser Hinweis bezieht sich wiederum auf dieses (immer noch) aktive Inserat, das ziemlich eindeutig einen V6 zum Gegenstand hat:
Und nun mal zum Inhaltlichen:
@vinario wenn mich nicht alles täuscht ist der VK bekannt in der "Saab-Welt". Insofern dürftest Du auch bei Interesse von diesem verläßliche Infos über diesen 9000er erhalten.
Ah, okay.Das ist der aus der AB, Ich hatte mir diesen vor gut 2 Jahren in Trier angeschaut.
Rost an Heckklappenkante
Hinten Links stümperhaften nachlakiert
Federbein Dome hinten Rost.
So viele Ähnlichkeiten an verschiedenen Kfz gibt es nicht
Sonst war die Karre ziemlich gut...aber anscheinend will ihn keiner dauerhaft behalten, die Laufleistung hat sich kaum geändert
Ist halt weiß und V6....Ich finde den immer noch klasse....Aber keinen Platz :(
Ich weiß nicht ...(...) So viele Ähnlichkeiten an verschiedenen Kfz gibt es nicht (...)
Ah, okay.
Wie war denn der Motor am klingen?
Ich weiß nicht ...
Der AutoBild-Artikel ist vom Sommer, da hatte der Wagen einen Windabweiser am Schiebedach, orange Seitenblinker und ein buntes Heckklappenemblem. (Und Doppelrohr und AHK.)
In der Kleinanzeige sind die Seitenblinker grau, das Emblem sieht silber aus und kein Abweiser.
Kann man alles umbauen, klar. Aber dann würde ich doch aktuellere Bilder einstellen.
Hallo,
ich bin neu im Forum, aber schon seit sehr langem auf der Suche nach einem 9000er oder einen 900er. Problem an der Sache ist, dass mein Budget sehr beschränkt ist.
Nun wollte ich mal fragen, ob sich jemand den CSE in Berlin schon mal angeschaut hat?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=7ce58b6a-d402-e829-2511-dcbd44db4fc6
Oder vielleicht einen anderen gesehen hat, der nicht so viel Rost hat. Technisch muss er nicht fit sein, aber eine gute Karosse ist mir wichtig, damit ich ihn lange erhalten kann.
Viele Grüße und Dank!
Nichts für ungut, aber ich dachte, Deine Bemerkung würde sich genau auf diesen Hinweis beziehen:
Und dieser Hinweis bezieht sich wiederum auf dieses (immer noch) aktive Inserat, das ziemlich eindeutig einen V6 zum Gegenstand hat:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen