- Registriert
- 28. Aug. 2014
- Beiträge
- 2.916
- Danke
- 2.054
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Interessant, aber hat das Steuergerät nicht gemerkt wenn es in einem Automaten sitzt bzw. müsste dann nicht etwas überbrückt werden?
Das Auto steht in München, ich würde es mir morgen Nachmittag einmal unverbindlich anschauen. Rest-Tüv oder die Erneuerung desselbigen sehe ich als Verhandlungssache.
@thadi05 hatte ich es falsch verstanden, dass du eben auch einen Automatik mit TCS in deinem Fuhrpark hast?
Ja wir haben hier einen 92er 2,3 Turbo mit Automatik und TCS.
Nur die APC/DI und LH 2.4.2 Steurgeräte sind gleich. Sonst hat jedes Modelljahr von 91 bis 93 andere ETS/ASR Komponenten und teilweise geänderte Drosselklappen.
Kann man nur gemeinsam in einer passenden Kombination tauschen.