- Danke
- 390
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Wagen stammt ursprünglich aus dem Tessin, daher ist alles auf italienisch im Serviceheft.und aus Italien?
Das stimmt, allerdings ist der Markt in der Schweiz für solche Fahrzeuge die noch keinen "Kultcharakter" wie ein 99TU oder 901 haben sehr heterogen. Wenn man mal hypothetisch annehmen würde, dass 5000CHF für das von mir genannte Fahrzeug ein "guter Preis" wäre, würdest du ca. 1/3 Fahrzeuge in dieser Preisregion finden, 1/3 ca.2-3000CHF darüber und 1/3 bis 2000CHF darunter...bei nahezu identischen Zuständen wohlgemerkt.Aus junger Erfahrung weiß ich, sowas (bei mir in blau und beige innen) geht in der Schweiz auch deutlich billiger, aber vielleicht hatte ich zur Abwechslung mal richtig Glück beim Kaufpreis...
...keine Parkraumsorge?Dann lass mich wissen, wenn Dir was aus dem unteren Preisdrittel über den Weg fährt...
...keine Parkraumsorge?
Mache ich, wobei ich gerade beim Überlesen meines Beitrags feststelle, dass 1/3 für das untere Preissegment evtl. doch etwas optimistische war. Aber es gibt sie in der Tat. Wenn ich mich recht erinnere war dein Blauer auch nicht so viel darüber...Dann lass mich wissen, wenn Dir was aus dem unteren Preisdrittel über den Weg fährt...
Mache ich, wobei ich gerade beim Überlesen meines Beitrags feststelle, dass 1/3 für das untere Preissegment evtl. doch etwas optimistische war. Aber es gibt sie in der Tat. Wenn ich mich recht erinnere war dein Blauer auch nicht so viel darüber...
Du weißt, wo.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen