Vielen Dank, Thomas!
Das beruhigt mich sehr und der Hinweis mit den Stoßdämpfern ist klasse. Ggf. kann ich da dann noch ein wenig handeln, falls doch nur einer gemacht wurde ;)
FYI: Geht immernoch um diesen Wagen, falls Du dazu noch mehr Anmerkungen hast, gerne her damit. Eine Entscheidung naht :D
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=297077884
Sehe auf den Fotos nix gravierendes...
Von der Ausstattung her aber naja... Keine Klimaautomatik... Ohne Holz sieht das Teil auch ziemlich trist und traurig aus. Ich würde auf jeden Fall ein Holzcover nachrüsten. Falls es nicht deinem Geschmack entspricht Carbon... Aber das ist meine persönliche Meinung...
Über das Plastik Lenkrad brauchen wir gar nicht zu sprechen... Plastik Schaltknauf, na ja egal bedient man ja verhältnismäßig selten...
Die Sitze sehen so aus als könnten die wieder ein bisschen Fett vertragen...
Ehrlich gesagt würde ich den roten, soweit nichts großes gravierendes vorliegt auf jeden Fall vorziehen! Schicke Felgen haben beide... Falls du andere Felgen haben möchtest, ich bin an den Elchschaufeln interessiert :D.
Die schwarze Außenfarbe+schwarzes Verdeck+schwarze Innenausstattung ist auf jeden Fall klassisch aber, da kommt wieder meiner Meinung, langweilig. Ein peppiges rot hat auf jeden Fall was!
Ich will den Wagen auf keinen Fall schlecht reden, mir ist er aber einfach ein bisschen zu "normal"... Gerade wenn man einen Saab fährt möchte man nicht im Einheitsbrei untergehen....
Hast du das Verdeck lange (ein paar Minuten!) mit einem Dampfstrahler benässt und unter den Himmel gefasst??
Auf keinen Fall den Zufall überlassen oder dem Käufer vertrauen! Mir wurde damals auch gesagt dass es dicht ist, war es aber am Schluss doch nicht!
Hast du die Federbeine gecheckt? Wie sieht der allgemeinen Rost technisch aus?
Ich hoffe der Motor war kalt?
Verdeck hat ohne Probleme geöffnet und geschlossen?
Gruß Thomas