- Danke
- 400
Auf der Suche nach einem netten Autole für meine Tochter, die grade ihr Corona-Abitur bravourös bestanden und jetzt mit der Fahrschule begonnen hat bin ich über den hier gestolpert:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=b1905202-2bd7-8abd-8e11-354a84591872
Abgesehen von dem ganzen Blödsinn in der Ausstattungsliste, scheint der gar nicht so uninteressant zu sein.
Leider arg weit weg von mir, zumal ich noch nicht mal sicher weiß, ob sie sich mit einem 9-3 anfreunden kann.
Daher meine Frage. Kennt den jemand hier?
Kannst Du etwas berichten?
Nun ist er verkauft. Vielleicht wird ja jemand etwas zu dem Wagen schreiben. Rost an den typischen Stellen nicht vorhanden. Vieles neu wie Auspuff, Traggelenke usw. Display Klimaanlage muss gefixt werden, Lampe hinten rechts wegen falscher Kofferraumdeckeleinstellung defekt. Gleich vor Ort eingestellt. Links hinten ein leichter Kratzer bis aufs Blech. Fehler P0171. Sonst keine Fehlermeldungen vorhanden. Motor läuft ruhig, Getriebe schaltet weich. Denke eine Wartung mit allen Betriebsflüssigkeiten und Filter und der Wagen steht für die nächsten Jahre gut da.