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Bild 13 - das ist sowas von eindeutig...Nope....
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Bild 13 - das ist sowas von eindeutig...Nope....
Bild 13 - das ist sowas von eindeutig...
Ich meinte,nein, im Jahre 2000 hat’s den 2,3 Saugermotor mit 150 PS für den 9-3 nicht mehr gegeben.Bild 13 - das ist sowas von eindeutig...
Da hängt ein Turbo am Krümmer....Ich meinte,nein, im Jahre 2000 hat’s den 2,3 Saugermotor mit 150 PS für den 9-3 nicht mehr gegeben.
In meinem 1998 9-3 SE hatte ich den.
Lief ca. 340000km so gut wie störungsfrei und ich müsste kein einziges Mal Öl nachfüllen.
Kann ich von der 150 PS LPT Maschine nicht leider nicht sagen.
Kann das sein, dass die Anzeige mit mehr Bildern neu hochgeladen wurde? Ich meine dass bei der ersten Version kein Bild vom Moterraum dabei war.
Als ich mein Kommentar da gelassen habe war Bild 13 noch gar nicht online :)Bild 13 - das ist sowas von eindeutig...
Kühlergrill ist auf jeden Fall vom 900II.Wer kann was zu diesem Saab sagen, soll mit China Turbolader umgebaut sein,
wieso kauft den niemand ist schon ewig zu verkaufen das Teil
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9-3-ys3d-340ps/1388672831-216-3974
Ich glaube schon - mit 12,5’’ 100-200 zumindest nicht weit weg. Zum Viggen - wenn ich das Hirsch Datenblatt noch recht im Kopf habe, braucht Stock Viggen 0-200 24,5’’, T7 Troll 20,5’’ und T5 Troll 19,5’’, nun 6-7’’ ab und wir haben 100-200.Die 340 Ps glaube ich nicht.
Warum?
Der Viggen ist erheblich schneller auf Anschlag, ob Serie oder Stage 1
- die Seiten hinten sind beide durch und bedürfen deiner Schweißkunst.
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