Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für diese gewagte Behauptung hast du bestimmt stichhaltige Argumente.Ja das würde mich auch sehr sehr misstrauisch machen, hier lauert Betrug, ganz sicher.. Obacht
Für diese gewagte Behauptung hast du bestimmt stichhaltige Argumente.
Also ich sehe den Ironie Smiley !Für diese gewagte Behauptung hast du bestimmt stichhaltige Argumente.
Ja dannAlso ich sehe den Ironie Smiley !
Da würde ich aber die Differenz draufzahlen und mir den Mellow Yellow hinstellen sowie den vorhandenen Saab selbst verkaufen!hatten wir den hier schonmal:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=fc5a7fba-1eb8-c3be-914a-51ecb165bcbd
Ich find den ganz nett und bin nicht abgeneigt (könnte ggfs. den 9-5 dort abgeben).
Vielleicht hat sich jemand den Wagen schonmal angeschaut und kann Feedback geben?
(Schnell hinfahren fällt für mich aus, 500km müsst ich schon bisschen planen)
Da würde ich aber die Differenz draufzahlen und mir den Mellow Yellow hinstellen sowie den vorhandenen Saab selbst verkaufen!
Doch, ist es! Du weißt es nur noch nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen