- Danke
- 415
- SAAB
- 9-3 I
- Turbo
- FPT
205 PS = TCS Serie... Schalter fehlt =185 PS...vermutlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo @SchmitzKatz , es spricht einiges dafür, dass der Anbieter ein Händler ist.Was haltet ihr von diesem Wagen?
Jemand hier aus dem Forum?
Anhang anzeigen 223023
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9-3-2-0-turbo-se/2362130808-216-9518
Hallo @SchmitzKatz , es spricht einiges dafür, dass der Anbieter ein Händler ist.
Das sagt meine Erfahrung.
Der Wagen sieht an einigen Stellen in der Tat super aus. Aber der Preis ist doch optimistisch hoch angesetzt.
Dafür, dass es keine volle Hütte ist, muß man hier als Verkäufer doch ein Paar Zugeständnisse (an den Kaufinteressenten) machen.
Was ist denn für dich volle Hütte?
Ausser elektrischen Sitzen scheint mir der alles zu haben.
Mir gefällt die Farbkombination, dass es ein Schalter ist und auch der Pflegezustand scheint sehr gut zu sein, ganz zu Schweigen von den relativ wenigen Kilometern.
Wenn das Auto wirklich immer in Rentnerhand war, vorbildlich scheckheft gepflegt ist und stets in der Garage stand, bekommt man selbst beim aufgerufenen Preis noch jede Mernge Auto für seinen Euro.
Skeptisch stimmt mich eher, dass der Verkäufer erst seit wenigen Tagen bei Ebay gemeldet ist.
Euro 4 wird er wohl kaum haben, dafür steht er vermutlich auf schicken 17 Zoll Rädern.
Was ist denn für dich volle Hütte?
Ausser elektrischen Sitzen scheint mir der alles zu haben.
Mir gefällt die Farbkombination, dass es ein Schalter ist und auch der Pflegezustand scheint sehr gut zu sein, ganz zu Schweigen von den relativ wenigen Kilometern.
Wenn das Auto wirklich immer in Rentnerhand war, vorbildlich scheckheft gepflegt ist und stets in der Garage stand, bekommt man selbst beim aufgerufenen Preis noch jede Mernge Auto für seinen Euro.
Skeptisch stimmt mich eher, dass der Verkäufer erst seit wenigen Tagen bei Ebay gemeldet ist.
Euro 4 wird er wohl kaum haben, dafür steht er vermutlich auf schicken 17 Zoll Rädern.
Stimmt so nicht, die ersten AERO MJ2000 haben kein TCS, 205PS aber T7, sieht man in der Anzeige leider nicht.205 PS = TCS Serie... Schalter fehlt =185 PS...vermutlich
Hallo, hat sich dieses cabrio schonmal jemand angeschaut? Für den Preis müsste er doch schon längst einen Käufer gefunden haben.
Dieses Angebot habe ich bei . gefunden:
Saab 9-3 2.0t Ecopower Cabriolet *LEDER/ALU/SHZ/TEMP*
Erstzulassung: 01/2001 Kilometerstand: 186.500 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 110 kW (150 PS)
Preis: 1.950 €
https://link.mobile.de/veSRJRkam3CRyFLv8
Übrigens möchte er jetzt knapp 7000euro haben. Scheint ihn hergerichtet zuhaben.
Dieses Angebot habe ich bei . gefunden:
Saab 9-3 2.0t Ecopower Cabriolet *LEDER/ALU/SHZ/TEMP*
Erstzulassung: 01/2001 Kilometerstand: 186.500 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 110 kW (150 PS)
Preis: 6.950 €
https://link.mobile.de/EAfGAwTf3vajAwKU8
Sieht optisch, vor allem im Innenraum, doch eher ungepflegt aus.
Mindestens der Stoßfänger vorne ist auch nicht mehr schön.
Für knapp 7k finden sich bessere und netter aussehende 9-3I CV
Tüv bringt dann also mal locker 5k mehr ein?!?
Haben die dort die halbe Karosse und den Motor saniert oder wie muss ich mir das vorstellen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen