Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Pro: geringe Laufleistung (wenn sie denn stimmt). Aber wenn viel Kurzstrecke, dann eher wieder ein Contra-Punkt.
Contra: lässt sich nicht beurteilen.

Leider wenig aussagekräftiges im Beschreibungstext. Bilder sehen nicht verkehrt aus. Mein Gefühl sagt mir aber, der ist vergleichsweise hoch eingepreist, weil der Händler auf ein gutes Geschäft hoft (wegen der geringen Laufleistung). Angekauft hat er ihn vermutlich für einen Bruchteil mit widerwilligem Blick und der Begründung "bäää, Saab!"
Keine Bilder der Innenausstattung...
Kein Emblem mehr auf der Heckklappe. Also auch nicht sonderlich geliebt.
Motor scheint ein B205 zu sein, der mag Kurzstrecke nicht besonders, also unbedingt eine Ölwannen-Inspektion mit einplanen.
Außenrum erstmal nix gravierendes zu sehen.
Bei Besichtigung auf Rost unten-rum achten, da haben mittlerweile eigentlich fast alle ein Problem ... 23 Jahre halt ...
 
Schließe mich an, wenig aussagekräftig. Weder die Bilder noch die Beschreibung. Auch nicht mit wirklich Liebe verfasst: Euro 4 ist falsch, die Farbe ist nicht metallic. Auf der Fahrerseite fehlt am Kotflügel der SE-Schriftzug, beide hinteren Seitenverkleidungen stehen komisch hoch, die Felgen muss man mögen. Vorne und hinten wurden die Stosstangen komplett geduscht inkl des sonst matten Streifens. Gibt’s nen Windschott?

Ich kenne nicht dein Budget, aber es gibt bei mobile z.B. diese beiden. Gerade bei dem in Schweden könnte ich schwach werden, habe nur vor 6 Wochen schon einen gekauft

https://link.mobile.de/uiDuMNXRMb9igvv8A

https://link.mobile.de/5JYFjRugSMUR9pZv9
 
Ein paar Bilder vom Innenraum (Zustand Leder ..) und Motor fehlen leider, auch ein paar zus. Angaben zur (Zusatz)Ausstattung (z.B. Radio AS3, elektr. Sitze, ...) und Wartungshistorie (Ölwechselintervalle , erfolgte Kontrolle Ölwanne wegen Ölkohle im Sieb...) wären schön.... ansonsten sieht er auf den ersten Blick doch ggf anz ordentlich gepflegt aus und hat vglw.wenig Kilometer bei überschaubarer 2.Hand...der Lack glänzt, zwar nur schlichte originale Standard 16 Zoll Alufelgen drauf aber das kann man ändern , Embleme vorne OK, hinten fehlend??... lediglich links fehlt das SE auf dem Kotflügel... könnte also ggf. mal ein Unfallschaden mit neuem Kotflügel gewesen sein...als Händlerpreis mit Gewährleistung etc. erscheint mir der Preis bei den Daten/Zustand lt. Anzeige zunächst noch gerade fair..handeln sollte möglich sein da kein Schnelldreher
 
Zurück
Oben