- Registriert
- 24. Juli 2012
- Beiträge
- 2.939
- Danke
- 728
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1986
- Turbo
- FPT
Pro: geringe Laufleistung (wenn sie denn stimmt). Aber wenn viel Kurzstrecke, dann eher wieder ein Contra-Punkt.
Contra: lässt sich nicht beurteilen.
Leider wenig aussagekräftiges im Beschreibungstext. Bilder sehen nicht verkehrt aus. Mein Gefühl sagt mir aber, der ist vergleichsweise hoch eingepreist, weil der Händler auf ein gutes Geschäft hoft (wegen der geringen Laufleistung). Angekauft hat er ihn vermutlich für einen Bruchteil mit widerwilligem Blick und der Begründung "bäää, Saab!"
Keine Bilder der Innenausstattung...
Kein Emblem mehr auf der Heckklappe. Also auch nicht sonderlich geliebt.
Motor scheint ein B205 zu sein, der mag Kurzstrecke nicht besonders, also unbedingt eine Ölwannen-Inspektion mit einplanen.
Außenrum erstmal nix gravierendes zu sehen.
Bei Besichtigung auf Rost unten-rum achten, da haben mittlerweile eigentlich fast alle ein Problem ... 23 Jahre halt ...
Contra: lässt sich nicht beurteilen.
Leider wenig aussagekräftiges im Beschreibungstext. Bilder sehen nicht verkehrt aus. Mein Gefühl sagt mir aber, der ist vergleichsweise hoch eingepreist, weil der Händler auf ein gutes Geschäft hoft (wegen der geringen Laufleistung). Angekauft hat er ihn vermutlich für einen Bruchteil mit widerwilligem Blick und der Begründung "bäää, Saab!"
Keine Bilder der Innenausstattung...
Kein Emblem mehr auf der Heckklappe. Also auch nicht sonderlich geliebt.
Motor scheint ein B205 zu sein, der mag Kurzstrecke nicht besonders, also unbedingt eine Ölwannen-Inspektion mit einplanen.
Außenrum erstmal nix gravierendes zu sehen.
Bei Besichtigung auf Rost unten-rum achten, da haben mittlerweile eigentlich fast alle ein Problem ... 23 Jahre halt ...