- Registriert
- 08. Juli 2003
- Beiträge
- 10.431
- Danke
- 1.660
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
ah, dann war TCS wohl doch bestellbar..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lt. 99er Prospekt Serie beim 3.0t, Option beim 2.3t und 2.0t.ah, dann war TCS wohl doch bestellbar..
Dachte ich auch...Meines Wissens war bei den späteren 9000 TCS gar nicht mehr lieferbar, weil das System zu viel ärger machte.
Mit dem richtigen Auslesegerät geht das irgendwie Heute mit einem Werkstattmeister von Volvo gesprochen (der auch noch ein 902 CV fährt ), der sagte mir, einen alten Volvo bekommt er bei einer Panne auch nachts um zwei wieder zum Laufen. Bei den modernen Kisten kann er lediglich schauen ob irgendwo ein Stecker ab ist oder Flüssigkeit austritt. Wenn nicht bleibt ihm als Volvomeister nur die Assistance zu rufenwie kommen die erst heute mit den Elektronikbombern zurecht? Kommen sie wahrscheinlich gar nicht wirklich...
Ultimativ günstig, ultimativ seltene Farbe: http://www.autoscout24.ch/de/d/saab-9-5-kombi-2003-occasion?body=1&fuel=14&index=16&make=69&model=486&priceto=7500&st=1&vehid=4011360&vehtyp=10&yearfrom=2001&returnurl=/de/autos/saab--9-5?body=1&fuel=14&make=69&model=486&priceto=7500&st=1&vehtyp=10&yearfrom=2001&r=5
Wenn die Basis stimmt würde ich sagen: Ein Wochenende Kosmetik...
Ja aber in Deutschland doch eher sehr selten.
In der Schweiz ist die Kombination große/größte Motorisierung-volle Hütte deutlich häufiger anzutreffen als hier. Auch ist das Heizen auf deutschen Autobahnen weit weniger verbreitet als man denkt. Ich kannte keinen in der Schweiz der so gepolt war. Klar fährt man in D schneller aber nur so aus Jux und Dollerei...eher das junge Gemüse. Die fallen aber auch in der Schweiz öfters unangenehm auf. Schweizer Autos habe ich überwiegend als deutlich überdurchschnittlich gepflegt erlebt, besonders technisch.gebrauchter aero kann top gepflegt sein, aber kann auch zum Heizen genutzt worden sein, ohne dass er gut gepflegt / warm- und kaltfahren wurde etc. deutsche grenze ist von dem Autoverkäufer auch nicht soooo weit weg ;)
sehe ich das richtig, dass der ohne TCS ist oder einfach nur ohne TCS-An-Aus-Schalter?
was ist mit den schwarzen Lamellen unterhalb von Schaltstufe "L"? abgebrochen oder soll da so ein Loch sein?
gab es also die Varianten
1) ohne TCS und ohne ESP (bis MY 2000)?
2) mit TCS und ohne ESP (ab 2001)
3) ohne TCS, aber mit ESP (ab ...)?
oder waren Teile davon auch optional bestellbar und ließen sich evtl. noch nachrüsten?
Ultimativ günstig, ultimativ seltene Farbe: http://www.autoscout24.ch/de/d/saab-9-5-kombi-2003-occasion?body=1&fuel=14&index=16&make=69&model=486&priceto=7500&st=1&vehid=4011360&vehtyp=10&yearfrom=2001&returnurl=/de/autos/saab--9-5?body=1&fuel=14&make=69&model=486&priceto=7500&st=1&vehtyp=10&yearfrom=2001&r=5
Wenn die Basis stimmt würde ich sagen: Ein Wochenende Kosmetik...
ich glaube das täuscht, die sind ebenen richtig schmutzig und müssten mal intensiv gereinigt und wahrscheinlich komplett nachgetönt werden. Letzteres könnte problematisch werden falls die den Farbton nicht genau treffen. Ein Versuch wäre es wert...habt ihr die Sitze gesehen... da kann auch das Set vom Lederzentrum nicht mehr viel machen ( auf jeden Fall nicht in einem WE ).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen