Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Saab 9-5 Kombi 2.3 TROLL Hirsch Performance für 5.990 € bei mobile.de......
........vorausgesetzt unter der Haube fehlt nicht schon alles ....
Eine Null wegstreichen, dann passt's.
Eigentlich wollte ich mich von Saab ja fernhalten, jetzt steht aber dieser da ganz in meiner Nähe:
......
Mir persönlich würde er aber sehr gut gefallen. Die recht geringe Laufleistung, 1. Hand und ein Scheckheft sprechen eigentlich auch für das Fahrzeug.
Meinungen zu dem Fahrzeug (oder hat ihn vielleicht schon einmal jemand angeschaut)?
Hinfahren, reinsetzen, probefahren, Motor im Kaltstart genau anhören, sonstige Kaufberatung abarbeiten - dann das Bauchgefühl entscheiden lassen.
...
... Vielleicht sagen einem die Oberkasseler was dazu.
Zufällig gibt es über einen Bekannten auch rote Nummerschilder, so das eine Probefahrt möglich wäre.
Konservenbüchsen ja,aber da hatte man dann Auspuffschellen genommen.Vermutlich damits keinem auffällt.Nicht? In Verbindung mit Konservendosen? ;-)
Eigentlich wollte ich mich von Saab ja fernhalten, jetzt steht aber dieser da ganz in meiner Nähe:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9-5-2-3t-mannheim/238825665.html?action=parkItem
Ohne Lederausstattung, mit dem Motor (habe in der Kaufberatung gelesen, dass dieser 2,3 nicht so standfest sein soll) und als Limousine sicher nicht die begehrteste Version des 9-5.
Mir persönlich würde er aber sehr gut gefallen. Bin kein großer Lederfan und einen Kombi wollte ich sowieso nicht. Die recht geringe Laufleistung, 1. Hand und ein Scheckheft sprechen eigentlich auch für das Fahrzeug.
Meinungen zu dem Fahrzeug (oder hat ihn vielleicht schon einmal jemand angeschaut)?
Nebellampen mit dem Schalter über der Leuchtweitenregulierung, die beide vom Lenkrad verdeckt werden.Sehr schick. Einzige Frage, bevor ich den mitnehmen würde, wäre, wo man die NSW einschaltet
Ansonsten Frage in die Runde: Luftrohr zur Drosselklappe aus Metall in MY97/98 serienmässig? Mein MY99 hat das Plastikdingens...
Nebellampen mit dem Schalter über der Leuchtweitenregulierung, die beide vom Lenkrad verdeckt werden.
Das Rohr habe ich auch (Mj. 99).
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen