.
@Saab-Frank: bitte nicht als persönlichen Angriff werten, deine Meinung sei dir gegönnt und ist für mich vollkommen ok.
nein tu ich nicht. Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich hab schon in der CB drin gesessen...ich fand da jetzt nichts sonderlich berauschend.
Was mir fehlte, war u.a. auch die Tankfernentrieglung in der Tür, sowie die Dachreling.
Kombi ohne Dachreling ist für mich ein no go.
Ich selber habe einen Aero.
Der hat -bis auf die belüfteten Sitze- nahezu "volle Hütte"
Soweit ich informiert bin, war mal angedacht, (wie bei Volvo) hinten eine 3.Sitzreihe rein zu bauen. (kam leider nie)
Jedenfalls hat mein Fahrzeug noch eine von innen manuell zu öffnende Heckklappenentrieglung.
Mir gefallen beim Facelift und bei der CB die Lichter absolut nicht. Zumal die nicht wirklich einen Vorteil gegenüber den H7 Scheinwerfern haben.
Die Rücklichter beim letzten 9-5 Kombi sehen einfach peinlich aus.Keine Ahnung, warum man die Rauchglasrückleuchten nicht dezent weiter entwickelt hat.
Allerdings: beim allerletzten 9-5 -den es eigentlich gar nicht gibt- hat man das wieder aufgenommen.
Ich hatte meine Scheinwerfer wegen 300.000 Kilometern und den damit verbundenen Verschleiß durch neue ersetzt.
Mein Volvo XC90 mit Xenon ist nicht wirklich besser, als die Saab Scheinwerfer mit H7 Nightbrakern.
Und selbst nach 300.000 Kilometern klappert und knarzt nichts. Das Leder ist weder rissig, noch brüchig, obwohl ich es nicht sonderlich pflege.