- Registriert
- 14. Jan. 2004
- Beiträge
- 1.475
- Danke
- 785
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
Kann mir einfach nicht vorstellen, dass es hier keinen Haken gibt. Auch wenn man die Saab-Brille mal abnimmt, wird man sicherlich nicht für dieses Geld ein Auto in dieser Art bekommen, welches in brauchbaren technischen und optisch Zustand ist und mit geringem Aufwand eine neue HU bekommt. Aber Sven hat wohl recht: Für das Geld kann man nichts falsch machen. Nur ist der zu weit weg um ihn mal anzuschauen und Platz hab' ich auch nicht...
Hallo,
also meiner hat vor 3 Jahren 850,- EUR gekostet.
2001er Aero Kombi B235R Automat 193.000km,
Scheckheftgepflegt beim ausliefernden Händler, allerdings dort 4 Vorbesitzer.
Grund für den niedrigen Preis war allerdings der "Christbaum":
http://www.saab-cars.de/threads/abs-problem-steuergeraet-oder-sensor.44158/page-3#post-972191
http://www.saab-cars.de/threads/abs-problem-steuergeraet-oder-sensor.44158/page-3#post-972191
Letztendlich hab ich dsa in den Griff gekriegt.
Hier gibt es dann unter meinem User noch Infos zu den weiteren Reparaturen.
Ich hab insgesamt wohl noch mal 1.800,- EUR rein gesteckt (DI, Kerzen, Filter, Flüssigkeiten Ölwanne runter, Bremsen, Sommerreifen, ...).
Fährt bis auf den unverändert hohen Ölverbrauch super.
http://www.saab-cars.de/threads/b23...m-ventildeckel-was-kaufen.59720/#post-1155875
http://www.saab-cars.de/threads/oelverbrauch-eurer-9-5er.57600/page-4#post-1125568
Naja, und die Klimahebel natürlich auch.
Bin trotzdem sehr zufrieden.
http://www.saab-cars.de/threads/2001er-aero-grund-ladedruck-elm327-und-torque-2.52451/