- Danke
- 86
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- LPT
...........und weg ist er.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich gerne, aber das wird ganz schwierig zu Hause zu verhandeln sein.... die beste Ehefrau von allen ist leider von dem 9000 er überhaupt nicht zu überzeugen, sie hat Bedenken wg. des Alters, einen echten objektiven Grund kann sie aber auch nicht sagen.....Den solltest Du behalten, egal ob ein 9-5 dazukommt oder nicht.
@sling:aber ist auch wieder ganz schön weit weg. :-(
Wo auch immer der steht. Ich bekomme derzeit auf verschiedenen Geräten über verschiedene Anschlüsse bei mobile nur leere Seiten :-/
Ich muss das mal loswerden - interessiert mich sehr. Vielleicht...
Vielleicht telefonierst du mal mit dem Verkäufer und falls es vom Telefon her passt, fährst du hin und bitte nicht mimimi 200km fahren usw.
Für jemanden, der privat oder professionell unterwegs ist, sind diese 'Buchbesprechungen' ein gefundenes Fressen - Leute, dies ist das I-net, ziemlich für jeden zugänglich.
Wie gesagt, musste ich mal loswerden.
Der war auch auf autoscout.de, allerdings nur kurz (unter 24h) - ich hatte einen halben Tag versucht, anzurufen, war immer besetzt;
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen