Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee - für den eigenen Abgang vorhalten....... ....schick - könnte man als Mobile-Bar umbauen
nee - für den eigenen Abgang vorhalten
So richtig interessant ist der aber nicht. Für mich kommt der als vernachlässigte Poser-Karre rüber. Statt in Technik zu investieren die Bremsen rot pinseln..... mich schreckt sowas ab.Ich frage gerade nach... weil es in Sofia ist.
(Man kennt sich da )
Zurück zum 9-5 1 ... wieder mal was gesehen, was evtl jeman interessiert:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ihr kennt Städte. Aber okay, muss das schon relativieren. Auf dem Tablet sah das vorhin schon arg aus. Aber wie das immer so ist. Bilder schönen, die Erfahrung musste ich schon oft machen. Der könnte in natura besser oder viel schlechter rüberkommen. Es müsste ihn einfach mal jemand ansehen.So sieht ein Auto aus das in der Stadt bewegt wird und an der Straße steht.
Im Ernst? Wird die Polizei in DE in so einem Fall nicht tätig?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING
9-5 Chrombrille Vector Limousine, 1.9 TiD, schwarz, in München.
EZ 11/2008, Laufleistung 125.000km. HU bis 11/2017. Aktuell angeboten für 4.350 Euro.
Gute Ausstattung mit Leder, Schiebedach, elektr. Sitzen, ......
Ich war da vor einigen Wochen auf dem Platz mehrerer Autohändler nahe Ostbahnhof und sah da auch die Chrombrillen-Limo stehen. Mein Eindruck: oh Gott oh Gott! Neben dem Aspekt, dass mich die Innenraumqualität echt enttäuschte (auch nach der geringen Laufleistung schon), fand ich den Rost v.a. im hinteren Bereich erschreckend. Das Auto ist an den hinteren Radläufen und teilweise auch an Türen (mäßig; mit viel Sprühnebel; lt. Anbieter in Eigenregie des letzten Eigners) nachlackiert. Rostblasen kommen wieder deutlich durch - sowohl an Radläufen als auch an Seitenabschlussteilen über dem Übergang zur Stoßstange und auch teilweise an Türen.
Entweder das Exemplar stammt aus einer sehr schlechten Charge, hat die Zeit im bayrischen Raum gar nicht gut überstanden, oder hatte mal Schaden an den Stellen, die jetzt komisch aussehen.
Das Auto hat Historie vom Autohaus Taubenberger. Serviceheft war bei meinem Besuch in der Bordmappe nicht dabei - sonst vollständig mit allem Bordmappeninhalt.
Bewegt habe ich das Auto nicht.
Ich habe noch einige Fotos auf meiner anderen Kamera - suche ich mal und lade sie hier hoch.
Wer ein Exemplar zum Behalten sucht: von der Karosserie her sehe ich da keine gute Grundsubstanz, wenn das nach den Jahren schon so aussieht. Für die Grunddaten (9 Jahre alt, wenig Kilometer, gute Ausstattung) m.E. ein guter Preis - die techn. Komponente kann ich nicht beurteilen, wobei der Gesamteindruck nicht verbraucht wirkte. Ich hatte nicht den Eindruck, dass die Limousine nur gebraucht bzw. nicht gemocht wurde - gepflegt wirkte sie.
Noch ein Hintergrund:
Der Anbieter meinte, er habe das Auto im Paket mit anderen bekommen - ist nicht das übliche, was er anbietet, und er sieht auch die Stellen an dem Wagen - hat angeboten, das für Aufpreis machen zu lassen; oder eben günstiger (wie jetzt angeboten) so, wie das Auto jetzt ist.
Der Inseratspreis liegt jetzt schon einiges unter dem, was damals ausgeschildert war, und auch unter seinem Einkaufspreis, den er mir sagte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen