- Danke
- 126
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
da haben sich wieder 2 getroffen :)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9-5-kombi-automatik/878359523-216-2960
..leider ist die Anzeige schon weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da haben sich wieder 2 getroffen :)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9-5-kombi-automatik/878359523-216-2960
Der Preis ist ja recht üppig
Leder in der Türfüllung, E-Sitze mit Memory rechts ?
Seite vertauscht, und bestimmt sind die Türverkleidungen mit Leder gemeint. Darf doch mal passieren ;-)
Was soll man denn Eurer Meinung nach für einen nahezu neuwertig wirkenden und so sauber gewarteten 9-5 mit der Laufleistung aufrufen?
Ich finde den Preis in Anbetracht kaum vergleichbarer Alternativangebote voll okay.
Und, T-shirts schon gedruckt?: "Ich bin Saabfahrer, selbst geschenkt ist mir noch zu teuer..."Das selbe Auto habe ich vor 3 Jahren für meine Tochter gekauft-ok...ohne elektrische Sitze und Leder.... aber mich hat die Kiste mit 84.000 km auch nur 1800€ gekostet und das fand ich damals bereits zu teuer...
Und, T-shirts schon gedruckt?: "Ich bin Saabfahrer, selbst geschenkt ist mir noch zu teuer..."
Ich warte noch auf den Tag an dem sich einige hier beschweren, dass es beim Kauf eines Saab nicht noch einen 500€ Tankgutschein "on top" gibt, von privat versteht sich.
Der oben verlinkte unterscheidet sich in der Tat so gut wie gar nicht von einem Aero Automatik. Eigentlich handelt es sich dabei um ein Tuningfahrzeug welches von einem Saabhändler in Zürich (Titan AG) und Sportec aufgebaut wurde. Die Kisten hatten bis zu 340PS/560Nm und sollen in der Variante richtig giftig gut gehen, angeblich noch eine Spur aggressiver als ein TrollR. Es gab wohl nur einen handgeschalteten. Eigentlich haben die Fahrzeuge noch einen Himmel aus Alcantara, inkl. Sitze, eine andere Abgasanlage, Felgen und das TQT Emblem. Der Wagen in der Annonce hat bis auf die Felgen keines der Merkmale vielleicht so eine Art "Reste TQT" mit den Teilen die noch vorhanden warenTQT: Man muss dem Kind nur den richtigen Namen geben.
Was unterscheidet dieses Angebot von einem "normalen" 9-5AeroAutomat?
Hab ich mich beim Anblick des Inserats auch schon gefragt. Mir ist irgendwie ein spezieller Ventildeckel mit TQT Logo in Erinnerung gebleiben?!...
Was unterscheidet dieses Angebot von einem "normalen" 9-5AeroAutomat?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen